Jump to content

Mega Airport London Heathrow ausgestorben


sun_king

Recommended Posts

Hallo.

Ich schreibe hier, da ich nach mehrmaligem suchen keine Antwort zu meinem Problem gefunden habe.

Ich habe mir die FSX Gold Edition geholt und muss sagen, dass mir der neue sehr gut gefällt.

Nun habe ich Simwings LHR installiert und sehe partout keinen Verkehr. Dies weder mit meinen erstellten (AIA, EVAI etc.) noch mit dem Standard vekehr alleine. Überall sonst brummt es gewaltig nur in LHR sehe ich nichts. Fast scheint es wie bei Langoliers.

Auch eine de- und neu-installation brachte nichts. Ich habe meine ganzen Verkehrs Dateien heraus genommen und nur den Standard drin gelassen. Kein erfolg.

Ich habe die CD-Version letzten Dezember gekauft vlt. ist es ja relevant.

Ich bitte um Hilfe!

Kind regards.

-STEFAN-SUN_KING-

Link to comment
Share on other sites

Lässt sich schwer nachvollziehen. Nur, um noch mal sicherzugehen:

In Gatwick, Luton und Stansted (Standardszenerien oder Addons bei dir?) gibt es definitiv Verkehr?

Hast du es evtl. schon mit einer Neuinstallation (mit vorheriger Deinstallation, wie im LHR-Handbuch beschrieben) versucht?

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use