Jump to content

Wechsel von MAF 2005 auf MAF 2008


tmaciol

Recommended Posts

Moin zusammen,

da ich meinen Rechner aufgerüstet und einen Wechsel auf Vista (64-Bit) vorgenommen habe, musste ich auch den FS9 komplett neu installieren.

Die Übernahme der Credits in AES hat dank der Posts im Forum gut geklappt.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich auf die neue Version vom MAF umsatteln muss, da meine betagte Version (MAF 2005) unter Vista nicht läuft. Diese Version war jedoch schon mit 5 Credits freigeschaltet.

Muss ich jetz noch einmal 5 Credits für die Aktivierung der Version MAF 2008 kaufen?

Gruß

Torsten

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

wenn deine Creditübernahme geklappt hat, dann wirst Du feststellen, das hinter MAF2008 im AESHelp nur 1 statt 5 steht und somit auch nur 1 Credits bei der zusätzlichen Aktivierung von MAF2008 abgezogen werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wenn deine Creditübernahme geklappt hat, dann wirst Du feststellen, das hinter MAF2008 im AESHelp nur 1 statt 5 steht und somit auch nur 1 Credits bei der zusätzlichen Aktivierung von MAF2008 abgezogen werden.

Oh !!!

Sorry ! Das war mir auf die Schnelle nicht aufgefallen.

MfG

Torsten

Link to comment
Share on other sites

Hi.

Komisch bei mir lief alles ohne probleme. Ich hab die MAF 2005 unter dem kompatibilitäts modus mit XP SP2 installiert. Um dies zu erreichen, musst Du einen rechtsklick mit der maus machen und unter einstellungen für die Setup Datei diesen Punkt markieren.

Kind regards.

-STEFAN-SUN_KING-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use