Jump to content

Bushhawk Missionen


Albrecht
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

einige Missionen funktionieren bei mir nicht:

Flying Fishing

Flightseeing at Mt Edgecombe

Columbia Spring

Andere funktionieren:

Flightseeing at blue Mountains

Along the Cascades

Alpine Canoeing

Weiter hab ich es noch nicht untersucht.

Mit nicht funktionieren meine ich:

kein Einsatzanzeiger;

auf dem Kneeboard ist nix über die Mission zu finden;

beim Beenden kommt nicht das Menue "Einsatz beenden".

Ansonsten ist das eine tolle Sache mit diesen Missionen!

Nur noch mal Kratzen: ich benutze FSMap und es ist wirklich schade, daß für Canada keine Karten aufzutreiben sind.

Kann nicht Aerosoft USA da mal etwas nachhelfen?

Ich kann es nachvollziehen, daß Thomas Molitor von Deutschland aus da nicht viel ausrichten kann...

Grüße

Albrecht

Link to comment
Share on other sites

Hi Albrecht,

Ich habe zwar noch nicht alle durchprobiert, weil ich noch auf meinen TrackIR gewartet hab. Der kam heute an.

Zufälligerweise hab ich die Mt. Edgecomb-Mission schon geflogen. Gerade hab ichs nochmal überprüft: Es funktioniert alles sowohl aus dem 'Missionen'-Punkt im Hauptmenü, als auch wenn ich einfach über 'Flüge' und 'Laden ...' gehe.

Probier doch mal die Taste 'U'. Damit kannst du den Missionsanzeiger und den 3D-Marker an- und ausschalten. Wenns dann immer noch nicht geht, würde ich mal eine Neuinstallation in Erwägung ziehen.

Gruß,

Jan

Link to comment
Share on other sites

Moin Albrecht,

Dein Problem habe ich auch und dazu den Ersteller / Erbauer Thorsten (Horst18519) schon am 18.10. angeschrieben. Bisher kein Kommentar.

Natürlich habe ich eine Neuinstallation vorgenommen, natürlich ohne jeden Firewall, Spywarebot oder Antivirenknecht.

Meine Vermutung ist (wie bei anderen Aerosoftprodukten auch) ein Fehler im Installer.

Wärend bei der Mission um Sitka "nur" die Kompasshilfen und der Missionsstatus fehlen, lässt sich die im Verzeichnis mitinstallierte Einführungsmission gar nicht auswählen, da im Menü schlicht nicht vorhanden.

Habe einfach Geduld, bestimmt wird etwas passieren. So wie bei Helgoland, GAF1 bis 3 usw. usf.... :ph34r:

Gruß,

-Ralf-

Link to comment
Share on other sites

Per Mail, Ralf? Es kam nichts an. :o

Das ist natürlich schade, wenn einige der Assisted Flights bei manchen nicht funktionieren. Könntet Ihr bitte immer mit angeben ob Ihr mit Acceleration oder SP2 fliegt? ;)

Wenn der normale "Beenden"-Bildschirm kommt, dann ist es eine Inkompatibilität der Mission mit dem FSX, da hilft also tatsächlich kein "u" oder anderes, was der User machen könnte. Ich werde mir die Sache ansehen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich fliege mit SP 2.

Danke für die Unterstützung!

Die Missionen sind nämlich gut und ich würde mich auch auf ein Zusatzpaket freuen.

Nur kann man halt mit den Karten, die den Missionen begefügt sind, nix anfangen.

An dieser Stelle könnte auch MS im FSXI etwas tun.

Aber am Besten ist halt eine echte VFR Chart - die ist ja auch für solche Zwecke geschaffen...

Steter Tropfen... s.o.

Grüße

Albrecht

Link to comment
Share on other sites

Per Mail, Ralf? Es kam nichts an. :o

Moin moin Thorsten,

ich bezog mich dreisterweise auf meinen Post bei den VFR- Flightsimmern...

Es wäre toll, wenn Du den Fehler finden würdest. Deine Missionen hätten es verdient...und der support bei Aerosoft nötig... ;)

Gruß,

-Ralf-

Link to comment
Share on other sites

Oh, tut mir leid, Ralf. Das hatte ich ganz vergessen. Du hast dort geschrieben "Erforschung läuft", daher habe ich erstmal nicht weiter reagiert. ;)

Ich nehme an Du hast auch kein Acceleration?

Das ist eine dumme Angewohnheit des FSX, dass Missionen, die mit Acceleration nach SP2-Standard erstellt wurden, manchmal unter SP2 gehen und manchmal nicht. :angry:

Ich werde den Fehler suchen...

Link to comment
Share on other sites

Moin Thorsten,

darauf wäre ich nicht gekommen. Ich habe jetzt den FSX mit AccPack neu installiert, alle Missionen funktionieren fehlerfrei.

Vorher halt "nur" den FSX mit SP1 und SP2.

Mir ist es gleich, dann bastel lieber einen Schalter für die Wasserruder... ;)

Gruß,

-der Ralf-

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...