Jump to content

German Landmarks Service Pack 2


chrieger

Recommended Posts

Hallo Harald,

UUUPPPS, das ist mal ein cooler Bug.

Leider kannst Du den Fehler nicht selber beheben. Muß ich machen. Aber wir planen für Ende Januar, sobald die VFR-Germany Süd soweit ist ein weiteres Update um die restlichen Objekte an die Luftbilder anzupassen. Dann mach ich auch diesen Fehler raus :rolleyes:

Ich hoffe das reicht euch noch?

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Na, dasss ist doch echt mal ein angenehmer support :)

Schade nur, dass mit jedem AddOn meine HDD und Performance schrumpft... sonst hätte ich alle Aerosoft Produkte :)

Eine Frage noch:

Wäre es möglich, weitere markante Objekte zu wünschen?

Mir geht es um die Köln Arcade in der Nähe von der Köln Arena:

http://maps.google.com/maps?q=K%C3%B6ln&am...mp;t=h&z=15

http://www.cadagentur.de/images/koeln-arcaden.jpg

Diese haben mit dem Wasserturm einen recht markanten Charakter und der Einflug auf RW14L für EDDK geht direkt hier vorbei...

EDIT: Hier die Koordinaten lt. Google Earth: 50°56´16.51" N 6°59´52.70" E

Link to comment
Share on other sites

Hallo Crady,

selbstverständlich kommen auch Wünsche auf die ToDo Liste.

Wenn ihr mir neben den koordinaten noch gutes Bildmaterial zukommen lasst, ist es umso einfacher :-)

Link to comment
Share on other sites

Schade, aber ich werde mal auf die Suche gehen ob ich nicht an bessere Bilder komme.

Oder vielleicht liest hier ein Kölner, der sich die Zeit nimmt einige Bilder der Front zu machen?

Link to comment
Share on other sites

Auch von mir noch ein paar Anmerkungen:

Der Segelflugplatz Vielbrun, E247 in GLX, liegt jetzt zwar an der richtigen Stelle, jedoch ist der Flugplatzuntergrund nicht mitgewandert und alles nun mitten im winterlichen Wald. (Siehe angehängtes Bild).

Falls ihr noch Objekte für die FS11 Version sucht. Am nördlichen Rand des Odenwaldes liegen die beiden Burgen Breuberg und Otzberg, beide auf Bergkuppen und zumindest vom Boden aus weithin sichtbar.

Luftaufnahmen-Luftbilder-Veste-Otzberg-D

breuberg.jpg

post-12108-1229944880_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke für den Hinweis mit dem Segelflugplatz! Da fehlt noch die Aktuallisierung des Untergrundes. Ich dachte ich hatte das kompiliert :blink:

Den Fehler mach in dem nächsten SP raus (Release Jan/Feb).

Die Hinweise zu den Burgen, nehme ich gerne für die FS11 Version auf! Auf der Liste stehen schon viele Gebäude! Unteranderem ca 500 Kirchen in Deutschland! Daten sind bereits in der Datenbank!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use