Jump to content

German Landmarks Service Pack 2


chrieger

Recommended Posts

Ohne die Streithähne auseinanderbringen zu wollen, möchte ich kurz anmerken, dass der Installer zwar fertig ist, jedoch aufgrund von Krankheit noch nicht freigegeben werden konnte. Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 83
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ohne die Streithähne auseinanderbringen zu wollen, möchte ich kurz anmerken, dass der Installer zwar fertig ist, jedoch aufgrund von Krankheit noch nicht freigegeben werden konnte. Ich bitte also noch um etwas Geduld.

Danke Christoph,auf ein paar Tage kommt es nun auch nicht mehr an.

Wie lange haben wir alle auf das Update gewartet?-----Na also!

Gruss Micha

Link to comment
Share on other sites

Wie lange haben wir alle auf das Update gewartet?-----Na also!

Ich weiß ich weiß,

aber wir haben ja nicht nur die Positionen anpassen müssen, sondern gleich in überarbeitete Objekte investiert, die uns hoffentlich die Zukunft besser sichern (Betonung liegt auf hoffentlich :-)

Das nächste Update auf die VFR-Germany 3 legen wir hoffentlich zeitnah nach dessen Erscheinung hin.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ich weiß,

aber wir haben ja nicht nur die Positionen anpassen müssen, sondern gleich in überarbeitete Objekte investiert, die uns hoffentlich die Zukunft besser sichern (Betonung liegt auf hoffentlich :-)

Das nächste Update auf die VFR-Germany 3 legen wir hoffentlich zeitnah nach dessen Erscheinung hin.

Hallo Christoph,

das war nicht als Kritik gemeint,sondern ich wollte damit nur betonen,das es nun wirklich nicht auf ein paar Tage ankommt.

Das in dem Update sehr viel Arbeit drinsteckt ist,verständlich und man sollte auch mal die Einstellung haben,das zu akzeptieren.

Gute Sachen haben schon immer länger gebrauchticon1.gif--da hilft kein drängeln.

Ich freue mich jedenfalls,wenn es soweit ist.

Gruss

Micha

Link to comment
Share on other sites

:D

Hallo Christoph,

Ganz herzlichen Dank! Meine Flusi-Welt sieht gleich wieder

viel besser aus. Sehr schön und große Klasse! :) Sieht gut

aus und funktioniert prima.

Herzliche Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

:(

Nachtrag:

Hallo Christoph,

meine Euphorie von eben wurde leider schon wieder gebremst.

Im Süden (da noch keine Airfields) super, im Westen kam ich

zurecht, aber im Norden (mit Nordlichter) und Inselhüpfen klappt´s

immer noch nicht. Und leider geht´s auch nicht zufriedenstellend

mit dem Config-Tool. Fernsehtürme, Windräder, Kirchentürme

u.ä. doch wieder doppelt. Es liegt wohl an mir, aber es ist sehr

schade, dass es nicht wirklich gemeinsam klappt. Man weiss nicht

was man wirklich machen soll.

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike,

die patches für die Airfields sind noch nicht fertig und kommen wenn einzeln für das jeweilige Paket.

Liegt auch leider nicht in meiner Hand.

Was heist im Süden keine Probleme, da keine Airfields. Da fehlt doch dann ein Paket :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

;)

Hallo Christoph,

herzlichen Dank für Deine Antwort.

Das mit den Airfields im Süden habe ich etwas falsch formuliert.

Ich habe natürlich die AF 9 Nordbayern. Ich war ja gleich so be-

geistert, da ich endlich den Regensburger Dom und den Straubinger

Stadtplatz wieder so schön im Flusi hatte. Das verdient das große

Lob und dann kam aber mein Wechsel in den Norden und dann

hatte ich wieder die Bescherung bereits vor X-mas. Naja. Warten

wir mal weiter, irgendwann wird schon noch alles zusammen passen.

Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf VFR-Süd!

Also bleiben wir dran, was wäre der Flusi ohne Basteln.

Danke nochmals!

Viele Grüße

Mike :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab mit den VFR Germany 2 ebenfalls ein Problem und zwar hab ich nach dem Erscheinen des Patches die Landmarks wieder installiert, konnte auch bei VFR Germany 1 die Landmarks in dem Config-Tool auswählen, aber nicht in den VFR 2. Dort kann ich in dem Config-Tool gar nicht erst die Landmarks auswählen.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

@rolle

ich kümmere mich am Montag drum, das auch das Config Tool nochmals überprüft wird. Da waren bereits vor dem Update der German Landmarks einige Ungereimtheiten drin...

@Einmot-Flieger:

Danke für die Lorbeeren

Es kommt ja bald das nächste Update für den Süden, dann hoffe ich nochmals die ein oder andere Korrektur durchführen zu können.

allen weiterhin guten Flug mit den German Landmarks!

Oder besser: European Landmarks, nur eine kleine Info für diejenigen die dem Installer mal auf die Finger geschaut haben :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich hab mit den VFR Germany 2 ebenfalls ein Problem und zwar hab ich nach dem Erscheinen des Patches die Landmarks wieder installiert, konnte auch bei VFR Germany 1 die Landmarks in dem Config-Tool auswählen, aber nicht in den VFR 2. Dort kann ich in dem Config-Tool gar nicht erst die Landmarks auswählen.

Gruß

Hallo rolle,

kann ich so nicht bestätigen. Ich habe das update installiert und konnte danach im Config Tool beider VFR Germanys die GLX an- oder abwählen.

Danke Christoph, ich bin auch sehr zufrieden, Hamburg Bremerhaven usw. klasse und die Performance ist auch noch einmal besser geworden. :D

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

@rolle

ich kümmere mich am Montag drum, das auch das Config Tool nochmals überprüft wird. Da waren bereits vor dem Update der German Landmarks einige Ungereimtheiten drin...

@Einmot-Flieger:

Danke für die Lorbeeren

Es kommt ja bald das nächste Update für den Süden, dann hoffe ich nochmals die ein oder andere Korrektur durchführen zu können.

allen weiterhin guten Flug mit den German Landmarks!

Oder besser: European Landmarks, nur eine kleine Info für diejenigen die dem Installer mal auf die Finger geschaut haben :D

Hallo Christoph,

auch von mir erst einmal recht herzlichen Dank für die viele Arbeit,die in dem Update steckt.

Bei mir leider auch das Problem mit den doppelten Gebäuden und Türmen.

Da sind doch bestimmt die Microsft´schen Originalgebäude dran Schuld,oder?

Das ist recht nervig,z.B.in Berlin habe ich alle markanten Gebäude doppelt.

Lässt sich das irgindwie abstellen?Solange werde ich nach Australien flüchtenicon10.gif.

Wo gehören denn die "European Landmarks" in der Szeneriebibliothek hin?

Wäre auch sehr nett,wenn Du die Reihenfolge der GL in der o.g. hier posten könntest,

habe auch die Airfields,GA2 und VFR Germany1+2.

Habe das Handbuch zwar gelesen,aber irgendwie hauts nicht so richtig hin habe ich den Verdacht.

Ausserdem habe ich noch UTX.

In Freibugr z.B. kann ich gar nicht mehr starten,da die Startbahn in die Szenerie hineinragt und ein Gebäude

auf derselben steht,keine Ahnung woran das nun liegt.

Ansonsten habe ich schon viel Neues entdeckt---tolle Arbeit!

Bedanke mich vorab.

Gruss

Micha

Link to comment
Share on other sites

allen weiterhin guten Flug mit den German Landmarks!

Oder besser: European Landmarks, nur eine kleine Info für diejenigen die dem Installer mal auf die Finger geschaut haben :D

European Landmarks wären in der Tat großartig, gerne auch Länderweise. Besonders für Spanien vermisse ich etwas wie die German Landmarks sehr.

Link to comment
Share on other sites

Hallo @all, Hallo bigmike,

doppelte Gebäude beim zusätzlichen Einsatz von UTX Europe hatte ich auch, bis ich in der Szeneriebibliothek den UTX Eintrag "UT FSX Object Repositioning" deaktiviert habe.

Viele Grüße,

:) Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

die Reihenfolge in der Scenerybibliothek kann wie im Handbuch beschrieben gleich bleiben.

Der Ordner "European Landmarks" beinhaltet die Libraries und kann irgendwo stehen.

Am besten schiebt ihr Sie unter die German Landmarks Einträge.

Die doppelten Gebäude der Standard FSX Scenerie werden mit einer FSX_exc.bgl im German Landmarks Verzeichnis deaktiviert.

Das ein Addon wie UTX die Objekte anfasst hätte im FS2004 Sinn gemacht, jedoch nicht im FSX, da hier diese Positionen so schlecht gar nicht waren.

Mir bleibt also nur der Tip von Cirnoc als Abhilfe.

Das Problem in Freiburg kann ich nicht nachvollziehen, da wir hier nichts geändert haben.

Das kommt erst mit dem Update auf die Luftbilder im Süden.

@Achim,

den Performance Gewinn war bei der Neuerstellung der Objekte ein Abfallprodukt. Was ich aber auch dankbar zur Kenntnis genommen habe. Der kam den Airfields in Bayern schon zugute :rolleyes:

Falls Euch irgendetwas gravierendes über den Weg läuft, bitte wieder an meine Email posten, ich pack alles auf die ToDo liste um es Anfang des Jahres mit dem nächsten Update anpassen zu können.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

erstmal, danke das ihr euch weiter um die Pflege dieses AddOns kümmert.

Nach dem Update ist die Verbindung mit den VFR Germany einfach klasse. Zu meinem Problem das ich bei den VFR2 die Landmarks nicht auswählen kann:

Ist es möglich das in Installationsreihenfolge dabei eine Rolle spielt?

Die Reihenfolge war bei mir wie folgt:

German Landmarks installiert

VFR Germany 1

German Landmarks deinstalliert

VFR Germany 2

German Landmarks installiert.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolle,

ich denke die Reihenfolge spielt keine Rolle. Es seidenn, Du hast nach dem update nochmal die VFR-Germany installiert und damit das Config Tool erneut überschrieben?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolle,

ich denke die Reihenfolge spielt keine Rolle. Es seidenn, Du hast nach dem update nochmal die VFR-Germany installiert und damit das Config Tool erneut überschrieben?

Nein, die Reihenfolge war die wie oben beschrieben!

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo Rolle,

ich denke die Reihenfolge spielt keine Rolle. Es seidenn, Du hast nach dem update nochmal die VFR-Germany installiert und damit das Config Tool erneut überschrieben?

Hallo Christoph,

da mir an den Landmarks sehr gelegen ist, wie aber aus meinen

letzten Emails ersichtlich wurde habe ich immer noch Probleme

damit zurecht zu kommen, nochmals die Frage von mir, wie man

am besten vorgeht?

Ich hatte die VFR 1 und 2 drauf,

auch die AFs 1, 3 und 9 und Inselhüpfen sowie Helgoland,

dann GL installiert, den Patch dazu

und im Süden ohne VFR Süd (da ja noch nicht erschienen) alles OK,

West sah super aus, Hamburg grandios,

wie gesagt mit Inselhüpfen und AF Nordlichter alles doppelt.

Dann versuchte ich es mit dem Config Tool und hatte ebenfalls in einem der beiden VFRs Probleme.

Wollte wieder nur die VFR und die AFs und dies lies sich natürlich nicht wirklich ohne die De-inst der VFRs

rückgängig machen, kostete mich gestern den ganzen Nachmittag.

Ich warte nun auf die Patches von AF Nordlichter und Inselhüpfen,

oder? Und dann probier ich es nochmal?

Richtig?

Viele Grüße

Mike

Link to comment
Share on other sites

Hallo Mike,

wie bereits geschrieben werden die Patches für die German Airfields im Norden seperat folgen.

Ich habe da keinen Einfluß drauf.

Das Config Tool gehört zu den VFR-Germany und ich lass prüfen wo da noch ein Fehler vorliegt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use