Jump to content

Traffic erhöhen


mikeyman

Recommended Posts

Hallo, ich benutze schon seit einiger Zeit im FS9 WOAI Traffic (ca. 80% der angebotenen Airlines), Verkehr steht auf 100%, funktioniert auch alles bestens. Allerdings kommen einige Airlines zu kurz, zumindest nach meinem Empfinden. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit den Verkehr noch zu erhöhen, vielleicht auf 120-150%. Wenn ja kann man das in der FS cfg. ändern. Wenn nicht , nun ja, auch nicht schlimm. Für Antworten bin ich wie immer sehr dankbar.

Gruß Michael

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Du kannst bei WOAI den Traffic nicht erhöhen, weil die Flugpläne den realen Flugplänen der Airlines entschprechen. Wenn du WOAI drauf hast, dann hat der Traffic-Regler in den Einstellungen keine Wirkung mehr. Hast du den Regler auf 0% stehen, siehst du nichts. Hast du ihn auf 1% oder mehr stehen, siehst du alles. Du kannst dir aber mit Flugplänen und Flugzeugen von Avsim und dem Prgramm TTools eigene Traffic-Pakete erstellen. Frag mich aber nicht, wie das geht. Habe davon selber keine Ahnung.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use