Jump to content

Welche Datein...?!


corsairvc3

Recommended Posts

...sind für den (weltweiten) Airport-Rasen verantwortlich? Weiss das jemand? Habe nämlich ein Texturenproblem weltweit ausgenommen der fotoreal unterlegten Plätze. Zwischen den Bahnen und den Taxiways habe ich jetzt Wald-, Wiesen- und Städtetexturen! Und das nur, weil ich nach längerem mal wieder die SG1 und German Landmarks installiert hatte.

Super... Besonders z.B. bei Nachtanflügen auf Flughäfen in Städten wie Berlin oder Sao Paulo, wo man schon aus der Distanz von Strassen- und Wohnhauslichtern neben, zwischen und "unter" den Landebahnen irritiert wird. :angry:

Naja, beide Addons habe ich derweil wieder "gekillt". Ausserdem habe ich Ground Environment erst de- und anschliessend wieder neuinstalliert. Ohne Erfolg allerdings...

Was kann ich jetzt noch machen? Möchte ungern alles platt machen und 178 Szenerien neu instalieren... :(

Wenn jemand abhilfe weiss - nur her damit! Bin für jede Hilfe dankbar!!! ;)

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

deine terrain.cfg ist futsch

du brauchst ne neue

eigentlich kannste die original von der cd klauen.

Aaaajaaaaaaaaa... - nun, hmmm.

Ähm, das wirft bei wiederum folgende Fragen auf:

1.: Hat diese Terrain-CFG Auswirkungen auf FS Global? (Nee, oder?!)

2.: "WIE" klaue ich mir die von der CD? (Rechtsklick und kopieren???)

2a.: Auf welcher der 4 Disc`s ist diese CFG denn?

3.: Dann kann mir da doch auch eine Backup anlegen, oder?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!!!

Grüßle

Link to comment
Share on other sites

Du musst nichts „klauen“ in den Hauptordner von FSX soll eine terrain.cfg backup sein diese könntest du umbenennen, wenn das hilft…. Sonst kann ich dir eine schicken.

Link to comment
Share on other sites

also nach meiner erfahrung hat die terrain.cfg keine einflüsse auf ultimate terrain o.ä.. ich hatte das prblem auch und sascha hatte mir eine terrain.cfg geschickt -->alles ging wieder

Link to comment
Share on other sites

Okay,

also im FS2004 Hauptordner finde ich KEINE Backup Terrain CFG, nur die (Warscheinlich kaputte) originale.

Könnte mir netterweise jemand eine Terrain CFG schicken? Das wäre echt klasse...!

Entweder auf drummer2804@aol.com oder auf immanuel@doebrich.eu

Ach ja: Und dann muss ich diese einfach in den Hauptorder kopieren, ja?

Merci

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

die von Sascha eingestellte Terrain.cfg hilft auch bei den Problemen wenn etwas nicht richtig dargestellt wird.

Bei mir fehlte in EDLN ein Stück Autobahn, war einfach nicht da. Jetzt habe ich besagte *.CFG installiert und jetzt ist sie sichtbar.

Siehe auch meinen alten Post http://www.forum.aerosoft.com/index.php?sh...652&hl=rasi

Gruss aus EDLN,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use