Jump to content

Fahrwerkbemahlung


DePo

Recommended Posts

Einige Flugzeuge bei Wilco Airbus (Volume 1-FS2004) haben eine nicht ausdrucksvolle Fahrwerksbemahlung.

Wie kann man die Räder dunkel gestalten, ohne großen Aufwand zu betreiben?

Link to comment
Share on other sites

Einige Flugzeuge bei Wilco Airbus (Volume 1-FS2004) haben eine nicht ausdrucksvolle Fahrwerksbemahlung.

Wie kann man die Räder dunkel gestalten, ohne großen Aufwand zu betreiben?

Hallo,

also um welche Flugzeuge handelt es sich den ? Ich habe die auch und daher wüsste ich da was .

Also solange es nur um Lackierungen geht , kann man von anderen typgleichen Airbusen die Tesxturen der Räder nehemn und einfach drüberkopieren .

Durch Löschen dieser Dateien , werden die Räder aber nicht schwarz sondern Grau .

gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

also um welche Flugzeuge handelt es sich den ? Ich habe die auch und daher wüsste ich da was .

Also solange es nur um Lackierungen geht , kann man von anderen typgleichen Airbusen die Tesxturen der Räder nehemn und einfach drüberkopieren .

Durch Löschen dieser Dateien , werden die Räder aber nicht schwarz sondern Grau .

gruß dreamflyer

Ciao

Such mal bei avsim nach: airbus_a32x_rim.zip

Griss

Simon

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es über Microsoft Paint kopiert. Aber beim Abspeichern der Datei A320_Main3_t.bmp bekomme ich eine andere Dateigröße.

Statt der 32 Bittiefe kann Paint max. 24 bit speichern, dadurch sehen die Räder hell aus. Was mache ich falsch?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe es über Microsoft Paint kopiert. Aber beim Abspeichern der Datei A320_Main3_t.bmp bekomme ich eine andere Dateigröße.

Statt der 32 Bittiefe kann Paint max. 24 bit speichern, dadurch sehen die Räder hell aus. Was mache ich falsch?

Versuchs mal mit dem Programm: Dxtbmp

Da kannst du es entweder im DXT1 oder bene im 32-bit Format abspeichern

Ist das das was du gesucht hast?

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use