Jump to content

Ga2 Baum Problem


fokker

Recommended Posts

Mir ist schon seit längeren aufgefallen das die Bäume an den GA2 airports durchsichtig sind d.h die Gebäude, Bäume und Autos sieht man dadurch :angry: Ich habe für die Bäume keine austausch texturen benutzt

Link to comment
Share on other sites

Mir ist schon seit längeren aufgefallen das die Bäume an den GA2 airports durchsichtig sind d.h die Gebäude, Bäume und Autos sieht man dadurch :angry: Ich habe für die Bäume keine austausch texturen benutzt

Hast du den FSX oder FS9 ? Beim FSX benötigst du SP2 .

Ohne Sp2 werden SP2 unterstützte Gebäude oder auch Bäume durchsichtig . War bei mir mal so .

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use