Jump to content

Ga2 Eddk_lc


Pooch

Recommended Posts

Der Installer hat mir in meine FS9 scenery.cfg folgenden Eintrag geschrieben:

[Area.1000]

Title=German Airports 2 - Cologne-Bonn_LC

Active=TRUE

Layer=1000

Local=aerosoft\EDDK_2007_LC

Flatten.0=19,N22 22.68,E113 55.15,N22 22.38,E113 56.84,N22 21.57,E113 56.84,N22 21.57,E113 54.83

Required=FALSE

Jetzt frage ich mich, was die Flatten-Angabe soll. Diese Koordinaten liegen im Bereich Hong Kong VHHH und nicht im Bereich EDDK.

Gibt es dafuer eine logische Erklaerung ?

Danke, Peter

Link to comment
Share on other sites

Nachforschungs-Erfolg:

Ich habe mehr als 1000 Eintrage in meiner scenery.cfg. Wie ich feststelle, hat der Installer von GA2 die Eintraege ab Position 1000 gesetzt statt wie eigentlich ueblich als letzte (hoechste Proritaet). Dabei hat er die dort ansaessigen Scenarien einfach ueberschrieben. Area.1000 war naemlich vorher VHHH vom Thomas Kwong und der Flatten gehoerte zu diesem Eintrag.

Offensichtlich kann der Installer nicht korrekt mit einer scenary.cfg mit ueber 1000 Eintraegen umgehen.

Wer also soviele Eintraege hat sollte vorsichtshalber mal nachsehen ob nicht auch bei ihm alte Eintraege ueberschrieben wurden.

Ciao, Peter

Link to comment
Share on other sites

Moin Peter,

danke für den Hinweis. Ich werde das mal an unsere Installationsexperten weitergeben. Allerdings kann es mit der Rückmeldung ein wenig dauern, da momentan alle mit den Vorbereitungen der FS Konferenz und danach in den Tagen mit dem Abbau beschäftigt sein werden.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

ja, der Installer unterstüzt z.Z. "nur" Scenery.cfg Einträge bis 999....dann ist wohl eine korrektur im Installer notwendig.

In diesem Fall dürfte der Eintrag dann nur so lauten.

[Area.1000]

Title=German Airports 2 - Cologne-Bonn_LC

Active=TRUE

Layer=1000

Local=aerosoft\EDDK_2007_LC

Required=FALSE

Link to comment
Share on other sites

Gefahr erkannt - Gefahr gebannt.

War nur Zufall, dass gerade ein Eintrag mit Flatten ueberschrieben wurde, wobei der Flatten stehen blieb und auffiel weil er keinen Sinn machte. Ohne Flatten haette ich das erst einmal auch nicht realisiert aber warscheinlich irgendwann spaeter mal "verzweifelt" nach vermissten Scenarien gesucht....

Ciao, Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use