Jump to content

Flight Sim Commander 8.4


Lothar

Recommended Posts

sorry, wollte ins deutsche Forum........belong to the german forum, sorry

Ich habe die Aerosoft-Version 8.2 mit update 8.4 mit FS9 ( und FSX) auf XP prof im Ein-Montitor-Betrieb.

Immer wenn ich einen Klick im FSC mache ( wie z. B. Zoom-Änderung über das Zoom-Menü ) verschwindet der FSC in den Hintergrund, der FS9 erscheint und ich muss den FSC wieder unten in der Statuszeile neu anklicken. Egal, ob im FSC on top oder FS) on top eiingestellt ist.

Wie kann ich das Bild "festhalten" ?

Lothar

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich auch und habe es folgendermassen gelöst.

Den FS9 im Fenster Modus gespielt und wenn ich FSC benutzen musste habe ich den FS9 minimiert und konnte dann normal im FSC arbeiten.

Hoffe es klappt bei dir auch so ;)

Link to comment
Share on other sites

Der FSC ist ein eigenständiges Programm und beansprucht deshalb auch ein eigenes Fenster.

Am elegantesten ist es den FSC sich auf einem zweiten Monitor anzeigen zu lassen oder noch besser über einen zweiten PC, falls vorhanden, mittels FSWide.

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Unterstütung. Clemens`s Tip war genau direkt richtg mit der Minimierung des FS. Man gewöhnt sich schnell an die Umschaltart.

Achim`s Tip war auch schon meine Richtung, nur für den zweiten Monitor muß ich noch Platz schaffen.

Danke

Lothar

:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für die schnelle Unterstütung. Clemens`s Tip war genau direkt richtg mit der Minimierung des FS. Man gewöhnt sich schnell an die Umschaltart.

Achim`s Tip war auch schon meine Richtung, nur für den zweiten Monitor muß ich noch Platz schaffen.

Danke

Lothar

:rolleyes:

gern geschehen, wir Flusi Piloten sind ja ne grosse Familie.

und was stimmt das was Achim schrieb hat auch was, ich könnte mir einen zweiten PC aufstellen, denn dann könnte man es ohne Pause und herumschalten machen.

LG

Clemens

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use