Jump to content

Budapest Performanceprobleme


schindlercz

Recommended Posts

Hallöchen mal wieder!

Habe mit Budapest richtig Probleme. Beim Anflug sinkt meine Framerate schlagartig run auf unter 1 fps !!! und erholt sich nicht wieder. So was habe ich bei keine anderen Airports, selbt in Heathrow oder EDDF nicht.

Woran liegt denn so was ???

Link to comment
Share on other sites

Ja das kann ich auch nur bestätigen. Es gab zwar einige Updates, aber was die FPS anging ging es mit jedem etwas mehr bergab. Wenn man das nochmal in den Griff bekommen könnte, wäre das echt eine Bereicherung.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Treiber ist aktuell, es lag sogar schon mal ein Grafikkartenwechsel dazwischen. Aktuell Nvidia 9800 GT, Treiber neueste Version. Es passiert auch NUR bei Budapest. Heathrow, EDDF, GA2, German Airfields, auch bei freien Szenerien wie Prag, EDDS keinerlei nennenswerte Probleme, klar, etwas weniger Frames als sonst. Ausschliesslich Budapest ist nicht anfliegbar ! Selbst eine Diashow ist schneller

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Habe mir auch Mega Airport Budapest (FSX) bei Amazon bestellt. Von dort bekommt man die Version 1.2 die bei mir auch nur 1-3 FPS brachte.

Nachdem ich die Seriennummer registriert und die Version 1.4 von Aerosoft runtergeladen und installiert hatte, lief es deutlich besser. Mit einem komplexen Addon-Flieger brechen die Frames immernoch gewaltig ein, aber es ist halbwegs fliegbar (8-15 FPS).

Ich kenne aber auch keine andere Scenery, die so viele Objekte, Häuser etc. beinhaltet, da auch komplett Budapest modelliert wurde. Für meinen Geschmack schon fast zu viel, um das Addon auch mit einem starken System richtig zu verwenden.

Gruß

Nepo

Link to comment
Share on other sites

Habe auch Budapest aber für den FS9 da ist es genauso 5-6 FPS kommen bei raus mehr leider nicht da wird der Anflug zur Ruckel Show, die Berechnung der nahe liegenden Umgebung dauert zu lang, ok habe nicht wirklich das neuste System aber bei keinen anderen Scenerien habe ich solch Frame ein Brüche.

Link to comment
Share on other sites

So schön wie es auch aussehen mag, aber für meinen Geschmack (besser: für mein System) sind die vielen Gebäude ausserhalb des Airports auch etwas zuviel. Besteht nicht irgendwie die Möglichkeit diese soweit zu verringern das man einmal vernünftige FPS im Anflug bzw am Boden bekommt?

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use