Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content
Sign in to follow this  
iceflyer

Frame Probleme Madrid X

Recommended Posts

Hi Leute

Zum obengenannten Post kann ich leider nichts sagen,habe kein FS9.

Hat von euch niemand den Airport für den FSX? Oder bin ich der einzige mit extrem schlechten Frameraten? :blink:

Ich hab beim Barajas 5-7 Frames,mit den gleichen einstellungen hab ich in Frankfurt 19-21 Frames :unsure:

Die Sceneryregler hab ich scho ausgiebig getestet,ob Hoch oder Tief bringt keine veränderung :unsure:

Egal was für ein Jet (Pmdg,LevelD,FSX)

-Ai Static nicht installiert

-Traffic auf 20

-Beleuchtung und Schatten aus

usw...

Hat jemand auch solche Beobachtungen gemacht?

Hab den FSX mit Acceleration

Grüsse Sascha

Share this post


Link to post
Hi Leute

Zum obengenannten Post kann ich leider nichts sagen,habe kein FS9.

Habe den Topic getrennt, wenn Du nichts zu dem Post sagen kannst und dein Problem nichts mit dem Topic zu tun hat, mache bitte einen eigenen auf, dient der Übersichtlichkeit für alle.

Zu deinem Frameproblem: Es gibt offensichtlich eine Problem mit den Runways, die die Frames nach unten ziehen, wird geprüft.

Share this post


Link to post

Hallo,

auch meine Installation von Madrid (für FSX) hat nur Framerates um die 2(!) FPS. Bei Tag / clear sky / 0% AI - Traffic / keine statics.

Optisch ist die Szenerie ein Traum, aber 2 - max. 5 Bilder pro Sekunde ist ... dann ... doch .... ein ....... bisschen ..... hakelig. ;)

Da an diesem Problem laut Oliver schon gearbeitet wird, bringt es mich zur dieser Frage. (Bin etwas unschlüssig, ob ich einen neuen Thread hätte eröffnen sollen,

aber irgendwie wird die Antwort auf meine Frage alle betreffen, die auch dieses Problem haben.)

Wird im Support Bereich für mich automatisch der "Mega Airport Madrid" Menüpunkt freigeschaltet, wenn ein Patch erscheint?

Neu registrieren kann ich mich mit meinem "Madrid 2008"er Download-Key nicht. (Hatte erst die 2008 gekauft und diese Woche die FSX Version heruntergeladen.)

Spannend ist auch, dass unter den Einträgen für neue Registrierungen auch ein "Mega Airport Lissabon" existiert.

Lissabon gibt es doch noch gar nicht für den FSX, oder?

Liebe Grüße,

Dirk

Share this post


Link to post

Hallo,

diesbezüglich wird es ein Update geben....

Ansonsten diese Daten in das Verzeichnis: FSX\aerosoft\Madrid Barajas 2008\scenery\

kopieren.

Update

Share this post


Link to post

Hallo,

also bei mir haut alles hin. Läuft bei mir jetzt sehr zufriedenstellend. Vielen Dank!

Gruß Dirk

Share this post


Link to post
Hallo,

also bei mir haut alles hin. Läuft bei mir jetzt sehr zufriedenstellend. Vielen Dank!

Gruß Dirk

Share this post


Link to post

Hallo

Alles klar mit den Frames jez,vielen Dank :rolleyes:

Hatte aber grad ein Absturz auf der 33L beim Abflug,so ca 50 Meter nach dem Takeoff. Ich habe es mehrmals getestet mit verschiedenen Maschinen.

Vieleicht könnte jemand das auch noch Testen.

Grüsse Sascha

Share this post


Link to post
Hallo

Alles klar mit den Frames jez,vielen Dank :rolleyes:

Hatte aber grad ein Absturz auf der 33L beim Abflug,so ca 50 Meter nach dem Takeoff. Ich habe es mehrmals getestet mit verschiedenen Maschinen.

Vieleicht könnte jemand das auch noch Testen.

Grüsse Sascha

Hallo,

also mit dem Update läuft bei mir alles wunderbar. Die Framerates sind nicht berauschend (EE6600@2,7GhZ, Nvidia 8800 GTS 512mB) aber akzeptabel. den hier beschriebenen Absturz kann ich nicht nachvollziehen, habe die genannete Runway schon mehrmals vorwärts und rückwärts angeflogen..

vg

Jan Wohlers

Share this post


Link to post
den hier beschriebenen Absturz kann ich nicht nachvollziehen, habe die genannete Runway schon mehrmals vorwärts und rückwärts angeflogen..

verdammt *lol* :lol: dann muss ich da wohl nochmals nachguggen :rolleyes:

Share this post


Link to post

Also bei 33L,vom hintersten Taxiway starten,da kommt dann der Absturz.

Vom 2. hintersten Taxiway nicht :rolleyes:

Grüsse Sascha

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...