Jump to content

Frame Probleme Madrid X


iceflyer

Recommended Posts

Hi Leute

Zum obengenannten Post kann ich leider nichts sagen,habe kein FS9.

Hat von euch niemand den Airport für den FSX? Oder bin ich der einzige mit extrem schlechten Frameraten? :blink:

Ich hab beim Barajas 5-7 Frames,mit den gleichen einstellungen hab ich in Frankfurt 19-21 Frames :unsure:

Die Sceneryregler hab ich scho ausgiebig getestet,ob Hoch oder Tief bringt keine veränderung :unsure:

Egal was für ein Jet (Pmdg,LevelD,FSX)

-Ai Static nicht installiert

-Traffic auf 20

-Beleuchtung und Schatten aus

usw...

Hat jemand auch solche Beobachtungen gemacht?

Hab den FSX mit Acceleration

Grüsse Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Hi Leute

Zum obengenannten Post kann ich leider nichts sagen,habe kein FS9.

Habe den Topic getrennt, wenn Du nichts zu dem Post sagen kannst und dein Problem nichts mit dem Topic zu tun hat, mache bitte einen eigenen auf, dient der Übersichtlichkeit für alle.

Zu deinem Frameproblem: Es gibt offensichtlich eine Problem mit den Runways, die die Frames nach unten ziehen, wird geprüft.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch meine Installation von Madrid (für FSX) hat nur Framerates um die 2(!) FPS. Bei Tag / clear sky / 0% AI - Traffic / keine statics.

Optisch ist die Szenerie ein Traum, aber 2 - max. 5 Bilder pro Sekunde ist ... dann ... doch .... ein ....... bisschen ..... hakelig. ;)

Da an diesem Problem laut Oliver schon gearbeitet wird, bringt es mich zur dieser Frage. (Bin etwas unschlüssig, ob ich einen neuen Thread hätte eröffnen sollen,

aber irgendwie wird die Antwort auf meine Frage alle betreffen, die auch dieses Problem haben.)

Wird im Support Bereich für mich automatisch der "Mega Airport Madrid" Menüpunkt freigeschaltet, wenn ein Patch erscheint?

Neu registrieren kann ich mich mit meinem "Madrid 2008"er Download-Key nicht. (Hatte erst die 2008 gekauft und diese Woche die FSX Version heruntergeladen.)

Spannend ist auch, dass unter den Einträgen für neue Registrierungen auch ein "Mega Airport Lissabon" existiert.

Lissabon gibt es doch noch gar nicht für den FSX, oder?

Liebe Grüße,

Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Alles klar mit den Frames jez,vielen Dank :rolleyes:

Hatte aber grad ein Absturz auf der 33L beim Abflug,so ca 50 Meter nach dem Takeoff. Ich habe es mehrmals getestet mit verschiedenen Maschinen.

Vieleicht könnte jemand das auch noch Testen.

Grüsse Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hallo

Alles klar mit den Frames jez,vielen Dank :rolleyes:

Hatte aber grad ein Absturz auf der 33L beim Abflug,so ca 50 Meter nach dem Takeoff. Ich habe es mehrmals getestet mit verschiedenen Maschinen.

Vieleicht könnte jemand das auch noch Testen.

Grüsse Sascha

Hallo,

also mit dem Update läuft bei mir alles wunderbar. Die Framerates sind nicht berauschend (EE6600@2,7GhZ, Nvidia 8800 GTS 512mB) aber akzeptabel. den hier beschriebenen Absturz kann ich nicht nachvollziehen, habe die genannete Runway schon mehrmals vorwärts und rückwärts angeflogen..

vg

Jan Wohlers

Link to comment
Share on other sites

den hier beschriebenen Absturz kann ich nicht nachvollziehen, habe die genannete Runway schon mehrmals vorwärts und rückwärts angeflogen..

verdammt *lol* :lol: dann muss ich da wohl nochmals nachguggen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use