Jump to content

Update Für Flight Tales I ?


Birdiemaker

Recommended Posts

Hallo an das Forum,

laut der Aerosoft Support Database steht ein "Kleines Update für die Deutsch & Englische Sprachdatei" zur Verfügung - aber wo ist der Download-Link?

Über Hinweise würde ich mich freuen.

MfG Ralph

Link to comment
Share on other sites

Da scheint wohl etwas im Supportbereich verschoben zu sein. Es gibt für die Tales I zwar ein kleines Update, dieses entfernt jedoch nur eine mögliche Fehlermeldung beim Start des FSX mit Acceleration Pack.

Der im Supportbereich verlinkte Patch bzw. dessen Beschreibung scheint für ein anderes Produkt bestimmt zu sein.

Ich lasse dies prüfen. ;)

Link to comment
Share on other sites

Leider war tatsächlich der kleine Fehlerteufel im Supportbereich unterwegs gewesen. Wie bereits gesagt handelt es sich bei dem inzwischen wieder verfügbaren Patch nur um die Behebung von Fehlermeldungen, die seinerzeit durch das neue Acceleration entstanden waren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use