Jump to content

Problem Mit Mega Airport Frankfurt


manu117

Recommended Posts

Hallo,

ich möchte bzw. muss Mega Airport Frankfurt deinstallieren, aber beim starten des Deinstallationsprogramm kommt eine Meldung: "Ein VIRUS wurde erkannt! Das Programm wird abgebrochen.

(#5000).

Kann mir einer weiterhelfen?

Wenn ich die CD reinlege, dann kommt kurz vor dem installieren das gleiche Problem.

Danke

Manu

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manu

Das Problem ist bekannt und selbstverständlich ist hier kein Virus im Spiel... Um das Problem abzustellen musst Du im Support-Bereich bei Aerosoft ein Patch herunterladen (einfach zu finden; da wird genau auf dieses Problem hingewiesen) und einfach installieren. Danach ist der Spuk behoben :rolleyes:

Grüße aus FRA

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manu

Das Problem ist bekannt und selbstverständlich ist hier kein Virus im Spiel... Um das Problem abzustellen musst Du im Support-Bereich bei Aerosoft ein Patch herunterladen (einfach zu finden; da wird genau auf dieses Problem hingewiesen) und einfach installieren. Danach ist der Spuk behoben :rolleyes:

Grüße aus FRA

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Danke berlinavia die Deinstallation hat geklappt. Nur beim Installieren hängt sich jetzt der PC auf. Er hängt sich bei der überprüfung von der DVD/CD auf.

Was könnte jetzt das sein?

Link to comment
Share on other sites

Jetzt ist sogar noch eine Fehlermeldung gekommen:

"Fehler bei der Überprüfung der CD bzw. DVD: Die Disc konnte nicht als gültiges Origianl identifiziert werden. Bitte legen Sie die Original CD bzw. DVD ein und starten das Programm erneut."

Wie kann das jetzt passieren, wenn ich schon den Airport mal drauf hatte?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Manu

Irgendwie habe ich von dem Problem schon mal was im Forum gelesen. Bin mir aber nicht sicher... Gehe doch mal über die Suchfunktion (am Besten "MAF" oder "Frankfurt" als Suchwort eingeben). Da meine CD ohne Probleme läuft habe ich mir das jetzt nicht näher durchgelesen, aber irgendwas war da mal.

Sorry, das ich jetzt auch keine weiteren Angaben machen kann. Aber einfach mal suchen.

Grüße (vom "richtigen" MAF :rolleyes: )

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab was gefunden bei der Suche, hab dass auch ausprobiert, hat aber auch nichts genutzt. in dem Thread stand, dass des laufwerk kaputt geht, aber nachdem ich ein neues drinen habe.....

Klappt immer noch nicht. Ich werde langsam zum Hirsch :(

Link to comment
Share on other sites

Wende dich mal an support@aerosoft.de mit einer kleinen Beschreibung des Problems. Dort wird man dir dabei sicher schnell weiterhelfen.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use