Jump to content

My Trafficx 5.2


balu78

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir My TrafficX gekauft vor einer weile, dann per Updates auf die Version 5.1b gebracht und nun habe ich gesehen das es auf der Seite von Burkhard Renk http://mytraffic2004.com/mtx/ die Version 5.2 gibt. Ist das das selbe Produkt wie das was Aerosoft verkauft, und warum kann mann es nur bei ihm Updaten und nicht bei Aerosoft!! So wie ich gelesen habe sind die änderungen toll und es würde mich freuen wenn es auch für meine Version von Aerosoft ginge!!

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!

Besten Dank

Schöne Grüsse aus der Schweiz

Peter

Link to comment
Share on other sites

Zuerst mal: Weniger Satzseichen machen eine Aussage oder Frage nicht weniger wichtig.

Und Anfragen mit Ausrufezeichen zu belegen ist, nun ja, wie soll ich es ausdrücken, ein ziemlich seltsames Verhalten..

(Liegt vielleicht auch an den Schweizern :P - ich weiß es jedenfalls nicht ;) )

Die Version die Aerosoft vertreibt ist nicht exakt die selbe, die man zum Beispiel bei simmarket erhält. Da es einiger Anpassungen bedarf, braucht es immer seine Zeit bis es auch hier ein Update gibt. Aber das wird sicherlich auf der Website bekannt gegeben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Leute, das muß hier nicht sein, immer schön cool bleiben. Der Kommentar mit den Satzzeichen war über.

Aber man muß sich ja mit seiner Antwort auch nicht auf das gleiche Niveau begeben. Seid nett zueinander.

Gruß Dirk

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Leute, das muß hier nicht sein, immer schön cool bleiben. Der Kommentar mit den Satzzeichen war über.

Aber man muß sich ja mit seiner Antwort auch nicht auf das gleiche Niveau begeben. Seid nett zueinander.

Gruß Dirk

Echt mal :lol:

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Leute, das muß hier nicht sein, immer schön cool bleiben. Der Kommentar mit den Satzzeichen war über.

Aber man muß sich ja mit seiner Antwort auch nicht auf das gleiche Niveau begeben. Seid nett zueinander.

Gruß Dirk

Da möchte ich mich gerne anschließen und hinzufügen: auch der Satz mit den Schweizern war mehr als überflüssig.

Und wenn Ihr schon nicht nett zueinander sein wollt, dann seid wenigstens sachlich. :)

Servus,

Remark

Link to comment
Share on other sites

Manche verstehen den Sinn von netten Gesichtern scheinbar nicht, darum fühlen sich hier scheinbar gleich vier Leute dazu genötigt, ihren Senf auch noch dazu geben zu müssen. :blink::P:lol:

Das eigentliche Thema wird mal wieder gekonnt ignoriert. :rolleyes: ^^

Ich für meinen Teil fühle mich jedenfalls nicht angegriffen.

Außerdem denke ich, dass man auch nicht alle Grüßen muss. Denn wenn man schon etwas schreibt ist es im Allgemeinen freundlich gemeint, aber ich hätte ihn ja auch eiskalt an die Suchfunktion verweisen können - mit freundlichen Grüßen. Aber ob das freundlich ist??????

@anniabel

Du meinst also das sieht übersichtlich und leserlich aus????????

Wenigstens die Punkte habe ich mal so gelassen wie sie sein sollten.

@iceflyer

Auch richtig Grüßen will gelernt sein. Darum gehen ganz besondere an Dich - nämlich Grüße.

Und wieso "Post's"? Wofür steht das 's'?

Dass Remark alle als Sklaven haben möchte (bezeichnet), darüber beschwert sich auch keiner.

*entschuldigt bitte, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen*

In diesem Sinne wünsche ich allen erfolgreiche Landungen und einen schönen Abend

:P:lol:

Link to comment
Share on other sites

Manche verstehen den Sinn von netten Gesichtern scheinbar nicht, drum fühlen sich scheinbar vier Leute gleich angesprochen um ihren Senf dazu geben zu müssen. :blink::P:lol:

Das eigentliche Thema wird mal wieder gekonnt ignoriert. :rolleyes: ^^

Ich fühle mich jedenfalls nicht angegriffen.

Ich denke man muss auch nicht alle Grüßen. Denn wenn man schon was schreibt ist es im allgemeinen freundlich gemeint, aber ich hätte ihn ja auch eiskalt an die Suchfunktion verweisen können - mit freundlichen Grüßen. Aber ob das freundlich ist??????

@anniabel

Du meinst also das sieht übersichtlich und leserlich aus????????

Wenigstens die Punkte hab ich mal so gelassen wie sie sein sollten.

@iceflyer

Und richtig Grüßen will gelernt sein. Drum gehen ganz besondere an Dich - nämlich Grüße.

Und wieso Post's? Wofür steht das s?

Das Remark alle als Sklaven haben möchte (bezeichnet), darüber beschwert sich auch keiner.

*entschuldigt bitte, aber das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen*

In dem Sinne, allen erfolgreiche Landungen und einen schönen Abend

:P:lol:

O Gott! Es geht anscheinend nicht anders! :(

Sehr geehrter Herr Oberlehrer,

in Ihrem post sind leider die folgenden Fehler der Semantik, der Syntax, der Verwendung von Initialen und der allgemeinen Rechtschreibung enthalten:

Zeile 1: Semantikfehler 2 mal;

Zeile 4: Initialfehler 1 mal, 1mal strittig neue/alte Rechtschreibung;

Zeile 10: Initialfehler 1 mal, Syntaxfehler 1 mal;

Zeile 12: Rechtschreibung s/ss 1 mal;

Zeile 14: Semantikfehler 1 mal.

Wenn Sie alle Fehler finden, erhalten Sie von mir einen "Duden" als Geschenk.

Vielleicht sollten Sie auch wissen, dass in der Schweiz das "ß" ungebräuchlich ist und schon immer als "ss" geschrieben wurde.

Servus,

Remark

Link to comment
Share on other sites

Da fühlt sich aber anscheinend wirklich jemand auf den Schlips getreten. :mellow:

Davon mal abgesehen sehe ich hier keine Äußerung von mir, wo ich jemandem auch nur ansatzweise so zu Nahe trete, wie sie mir hier gegenüber auftreten.

Warum also ausgerechnet Sie sich hier so aufspielen müssen ist mir schleierhaft.Auf jedem Computermonitor werden die Zeilen anders dargestellt, je nachdem wieviel Platz nun zur Verfügung steht. Deshalb bringt es nicht wirklich etwas, hier Zeilenangaben zu notieren.

Und wenn Sie keinen Sinn für ein wenig Humor haben, und genau danach sieht es aus wenn Sie keine Smilies deuten können, geschweige denn einen ironischen Kommentar, dann tut es mir sehr, aber auch wirklich sehr sehr Leid für Sie und Ihr armes Leben.

Das die Schweizer kein 'ß' kennen, nun ja, soll es ihnen gegönnt sein. (Klingt trotzdem schrecklich wenn man sich es mal vor Augen führt - aber ist ja auch egal. Man lernt nunmal nie aus.)

PS: Falls es Ihnen nicht aufgefallen sein sollte: Servus bedeutet im lateinischen soviel wie Sklave oder Diener. Auch wenn es in weiten Teilen Mitteleuropas ein Grußwort geworden ist, finde ich es trotzdem seltsam so etwas in einem öffentlichen Forum oder in einem Brief zu schreiben - obwohl es sicherlich schön ist, wenn sie sich in den Dienst zu jemandem stellen wollen.

Und nun das Letzte zu diesem Thema:

Einen schönen Abend allen interessierten Lesern. :D

Link to comment
Share on other sites

Könnte bitte ein Mod das Geplänkel in einen separaten Thread ausgliedern damit hier wieder mit dem Thema weitergemacht werden kann ? Danke :)

(nix für ungut)

Interessiert mich auch sehr ob, wann und in welchen Umfang ein Update auf 5.2b kommen wird und ob diesmal vielleicht doch auch TrafficTools dabei sein wird ? ;)

Link to comment
Share on other sites

PS: Falls es Ihnen nicht aufgefallen sein sollte: Servus bedeutet im lateinischen soviel wie Sklave oder Diener. Auch wenn es in weiten Teilen Mitteleuropas ein Grußwort geworden ist, finde ich es trotzdem seltsam so etwas in einem öffentlichen Forum oder in einem Brief zu schreiben - obwohl es sicherlich schön ist, wenn sie sich in den Dienst zu jemandem stellen wollen.

Und nun das Letzte zu diesem Thema:

Einen schönen Abend allen interessierten Lesern. :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use