Jump to content

Wilco Airbus V1 & 2


manu117

Recommended Posts

Hallo,

kann man beim Airbus V1&2 deine eigenen Flugpläne selber ins FMC eingeben.

Und kann einer mal so sagen wie das Cockpit und die Grafik ist?

Danke

Gruß Manu

Hi,

1. Ja , musst nur VORs und Freq. kennen .

2.Cockpit : PMDG ist besser bestückt , hat aber keine Airbusse . Von daher ganz ok . PMDG braucht aber auch eindeutig mehr Leistung deines Rechners . Nur so als Vergleich . Also je nach Grafikkarte , entsprechende Leistung .

Meine Meinung , die 1. Reihe also A318 bis A321 sehr gut , die 2. Version gut .

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Und kann man die auch im FS2004 fliegen ohne, dass einen der schlag trift wie das cockpit ausschaut? Weil der neue A380 der auch für den FS2004 funktionert, da schaut ja das cockpit schrecklich aus.

Link to comment
Share on other sites

Und kann man die auch im FS2004 fliegen ohne, dass einen der schlag trift wie das cockpit ausschaut? Weil der neue A380 der auch für den FS2004 funktionert, da schaut ja das cockpit schrecklich aus.

Naja... Das VC sieht "bescheiden" aus. Ich würde dir empfehlen (falls du den Wilco Series 1 hast) das Panel in den Project Airbus zu "mergen". Da hast du zwar kein VC, aber in jedem Fall das besser Model (und wie gesagt; soooo toll is das VC nicht; drückt v.a. extrem auf die Performence).

Link to comment
Share on other sites

Und beim V2 von airbus a330 bis 340?

Naja die Airbuse haben als Reifen Bilder die sich wie Klötze verhalten . Vom Aussehen mein ich .

Das Cockpit ist größer und beim A330 ok . Beim A340 allerdings nun ja nicht gut gelöst . Immer noch besser als A380 .

PMDG ist aber von der Auflösung besser aber von den FPS nicht sehr Anders .

Liegt eben am Rechner .

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Aber von der Grafik her ist das VC-Panel schon in ordnung also ich mein jetzt, dass auch die schalter und knöpfe 3D sind?

Weil ich bin am überlegen ob ich mir die zwei zu lege.

Von der FPS her, des stört mich nicht viel.

Fliegst du die Flieger im FS2004?

Link to comment
Share on other sites

also ich kann die wilco busse (zumindest vol 1) nicht empfehlen. sowaohl aussen anls auch im vc ist es "ramsch". im vc sind die fps dermassen schlecht dasss ich in zürich 3-3,5 fps hatte, zum vergleich in stuttgart aussenansicht 30 fps. also für trackir nutzer sicherlich nicht schön. die modellierung ist passabel aber nich so bombe. und noch was: die "fps" in den bildschirmen wie pfd sind extrem schlecht. so um die 2-3 aktualisierungen pro sekunde. ich weiß dass es zurzeit nx besseres gibt aber airsimmer denkt dass sie ihre a320 reihe dieses jahr rausbringen können

--> nicht holen.....

Link to comment
Share on other sites

also ich kann die wilco busse (zumindest vol 1) nicht empfehlen. sowaohl aussen anls auch im vc ist es "ramsch". im vc sind die fps dermassen schlecht dasss ich in zürich 3-3,5 fps hatte, zum vergleich in stuttgart aussenansicht 30 fps. also für trackir nutzer sicherlich nicht schön. die modellierung ist passabel aber nich so bombe. und noch was: die "fps" in den bildschirmen wie pfd sind extrem schlecht. so um die 2-3 aktualisierungen pro sekunde. ich weiß dass es zurzeit nx besseres gibt aber airsimmer denkt dass sie ihre a320 reihe dieses jahr rausbringen können

--> nicht holen.....

Da gebe ich dir schon recht . Aber da es zurzeit nix besseres gibt .

Link to comment
Share on other sites

ich würde warten bis airsimmer rauskommt. es gibt gute freewarealternative von projectairbus, zwar ohne vc aber genial gemacht. ausserdem ist das vc-fliegen im wilcobus sehr schwer da die fps so niedrig sind. da ruckelt es die ganze zeit und du kannst es nicht geniessen.

Link to comment
Share on other sites

Aber gut die FPS hängt doch mit sicherheit auch von der Grafikkarte ab, wie schnell die es verarbeitet oder

Und beim V2 hat den jemand (der soll ja neu sein)?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Aber gut die FPS hängt doch mit sicherheit auch von der Grafikkarte ab, wie schnell die es verarbeitet oder

sicherlich, aber wenn man vergleicht erreiche ich in stuttgart mit mesh, gap1 ultimate terrain europe über 20 fps. also meine grafikkarte ist nicht so schlecht. aber wahrscheinlich werden schon ein paar fps mehr herausspringen aber das ist ja nicht das problem. das problem ist die aktualisierungsrate der bildschirme im vc selber, wie zb das pfd oder nav display. das liegt wie gesagt bei ca 2-3 mal die sekunde. und da kann man nichts ändern.

Link to comment
Share on other sites

und wegen dieser "reaktions-zeit" findest du den flieger nicht gut?

Ich frag jetzt nur mal so, weil meine jetzige Grafikkarte ist eigentlich Kaputt und wenn ich mir demnächst eine neue kaufe,dann ist das eine gescheite die ein paar euro mehr kostet. (Hab jetzt langsam die schnauze voll mit meiner alten;die kann ich schon fast ans museum abgeben).

Und wo kann ich sehen wie viel FPS jetzt gerade ist?

P. S. Sei froh, dass du nicht meine Grafikkarte drinen hast, meine Anzeigen im VC aktualisieren sich (wenn ich glück habe mal alle 4-6 sekunden). dabei mein ich auch den Fluganzeiger und das bei der LTU2005! :lol:

Link to comment
Share on other sites

und wegen dieser "reaktions-zeit" findest du den flieger nicht gut?

Ich frag jetzt nur mal so, weil meine jetzige Grafikkarte ist eigentlich Kaputt und wenn ich mir demnächst eine neue kaufe,dann ist das eine gescheite die ein paar euro mehr kostet. (Hab jetzt langsam die schnauze voll mit meiner alten;die kann ich schon fast ans museum abgeben).

Und wo kann ich sehen wie viel FPS jetzt gerade ist?

P. S. Sei froh, dass du nicht meine Grafikkarte drinen hast, meine Anzeigen im VC aktualisieren sich (wenn ich glück habe mal alle 4-6 sekunden). dabei mein ich auch den Fluganzeiger und das bei der LTU2005! :lol:

im FSX 2 mal umschalt+z drücken . 2-3 die sekunde ist denk ich nicht ganz richtig . Aber es nervt schon etwas , das in den Airbussen die fps im Verhältnis zu der PMDG schlecht ist .

768 MB dürften ausreichen . Denk an das Netzteil .Mehr Power(Grafikkarte ) = Bessere Netzteile gebraucht ( oder du nimmst passiv cooling , ich würds aber nicht tun ) .

MfG dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use