Jump to content

Ga 2!


FSV

Recommended Posts

Hallo! Habe gerade GA 2 installiert.Dabei ist mir aufgefallen das auf dem DHL Gelände keine Flieger stehen!Ist das so gewollt od.hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen? PS: Habe die statischen Flieger nicht installiert! Gruß Uwe.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

hast Du denn AI installiert?

Auf AVSIM gibt es den passenden AI für DHL. Einfach mal suchen.

Wenn Du den installiert haben solltest, schau Dir bitte mal den:

atc_parking_types=CARGO

und

atc_parking_codes=BCS

in der Aircraft.CFG an. Der sollte mit den Angaben in der AF2 von Leipzig identisch sein. Statt BCS geht wohl auch DHL.

Hoffe es hilft,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hey,

den DLH AI-Traffic findest Du bei AVSIM unter:

flightplans_dhl_european_air_transport.zip

und

flightplans_dhl_air_uk.zip ;)

Gruss aus EDLN,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

HALLO! DANKE FÜR EURE HILFE. JETZT MÜßT IHR MIR NUR NOCH SAGEN,WIE ICH DEN DHL FLUGPLAN IN DEN F 2004 BEKOMME.ICH HABE ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG. DANKE GRUß UWE!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Uwe,

kein Problem ;) , dafür sind wir ja da, um einander zu helfen.

Du brauchst das Programm "TTools", welches Du zum Beispiel hier: http://www.world-of-ai.com/installer.html bekommst.

Hat einen Vorteil, Du kannst auch die WOAI Pakete installieren. Es muss Microsoft .NET framework 2.0 installiert sein. Einfach einmal auf der genannten Seite schauen, da steht alles.

Mit TTools kannst Du die heruntergeladenen *.TXT Dateien in den Flusi bekommen und zwar so, das dieser sie lesen kann.

Aus den drei *.TXT Dateien:

-> Airports*

-> Aircraft*

und

-> FlightPlans*

machst du mit diesem Tool eine eine *.bgl Datei. Bei DHL heißt diese dann z.B.: "Traffic_DHL Air UK.bgl". Das Tool entpacken, den FS 9.1 lokalisieren und auf gehts.

Wenn Du Dir keine fertigen Paket herunterlädst, musst Du dir noch die Flieger herunterladen und installieren. Die entsprechenden "READ ME" Dateien sorgfälltig lesen!

Die Modelle und Texturen findest Du auch bei AVSIM.

Ich hoffe ich habe Dich nicht ganz verwirrt, sonst einfach noch mal melden ;) !!!

Gruss aus MGL,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hab mir auch die GA2X geholt und bin begeistert von der Virtuellen Realität .

Nur im Handbuch hab ich einen Druckfehler gefunden . Auf der Seite 23 sind die ILS Freq. und RWYs aufgeführt. Dort ist die RWY 23R angegeben . Es gibt in Köln/Bonn aber keine 23 nur eine 32R .

Wollt ich nurmal sagen , könnte man ja in der nächsten Produktionszügen mal ausbessern .

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use