Jump to content

Problem Mit Scenery Germany 1


hlf313

Recommended Posts

Hi,

ich habe ein dickes Problem, das nach der Installation von Scenery Germany 1 auftritt.

Sobald SG 1 installiert ist, verschwinden bei mir ganze Teile von Autobahnen und Zugtrassen plötzlich im nichts und verlaufen sich in den restlichen "Untergrund" - Texturen. Desweiteren fehlen bei allen Airports die Grass - Ground Texturen. Dafür sehe ich nun immer den Default Stadt Hintergrund.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir helfen.

Vielen Dank!!!

Link to comment
Share on other sites

Fotos werden bei solcchn Problemen auch immer gerne gesehen, um sich ein besseres Bild von der Situation zu machen.

Befinden sich beide Einträge über den Einträgen der Standardscenery? (wenn ich mich nciht irre, dann waren es zwei Einträge zur Scenry)

Die terrain.cfg von der CD beinhaltet doch nicht Erweiterungen die man für den FS installiert. Wäre also wenig nützlich.

Link to comment
Share on other sites

also bei mir hat das geklappt. ich hab mir die terrain.cfg von sascha gemopst unnd es war wieder ok...

und die war im ürsprünglichen zustand. es gab keine probleme

Link to comment
Share on other sites

Hey,

zunächst vielen Dank für die schnellen Tipps. ich werde wohl noch einen Screen einstellen!

Mal sehen, auf welcher CD sich das gute Stück befindet. ;)

Grüße

Patrick Werner

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use