Jump to content

My Traffic Und Toolbox


vapor

Recommended Posts

Hallo Jungs,

bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen FSX und n paar zusätzliche Addons. Doch bin ich so genervt und frustriert, da ich seit zwei Tagen dran sitze und versuche die verdammte Toolbox zu instalieren. Ich habe My Traffic X (5.1b) gekauft bei Aerosoft als Boxversion. Kann mir bitte dringend jemand helfen und ausführlich mir erklären was ich falsch mache. Ich habe die fsx.cfg geändert sowie die alle dll.xml geändert, jedoch erscheint nichs. Das passende SP zu SDK ist auch installiert.... Was mach ich falsch?

mfg Max :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jungs,

bin seit zwei Tagen stolzer Besitzer des neuen FSX und n paar zusätzliche Addons. Doch bin ich so genervt und frustriert, da ich seit zwei Tagen dran sitze und versuche die verdammte Toolbox zu instalieren. Ich habe My Traffic X (5.1b) gekauft bei Aerosoft als Boxversion. Kann mir bitte dringend jemand helfen und ausführlich mir erklären was ich falsch mache. Ich habe die fsx.cfg geändert sowie die alle dll.xml geändert, jedoch erscheint nichs. Das passende SP zu SDK ist auch installiert.... Was mach ich falsch?

mfg Max :(

Hallo Max,

das Thema MyTraffic X und Traffic Toolbox wurde schon mal in diesem Thread (z.B.) sehr ausführlich besprochen.

Vielleicht ist da ja auch eine Lösung für Dein Problem zu finden... :rolleyes:

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

okay, danke für den link und in der tat hats mit sp1a funktioniert ;) aber wo steckt jezt die traffic toolbox, da in dem menüpunkt extras dies nich erscheint.... <_< Gruß Max

Link to comment
Share on other sites

okay, danke für den link und in der tat hats mit sp1a funktioniert ;) aber wo steckt jezt die traffic toolbox, da in dem menüpunkt extras dies nich erscheint.... <_< Gruß Max

Hallo Max,

hast Du Dir den genannten Thread ganz durchgelesen? Vor allen Dingen die Bemerkungen über die fsx.cfg Datei?

Hast Du FSX Professional, da Du unbedingt das SDK brauchst?

Vielleicht findest Du ja die Lösung, wenn Du Dir den Thread nochmal aufmerksam durchliest...

Grüße

Bernd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use