Jump to content
Sign in to follow this  
RedFalcon

Tahiti X - Ai Traffic

Recommended Posts

Hallo,

habe auf meinem Rechner gestern Tahiti X istalliert und bin eigentlich begeistert von der guten Umsetzung.

Leider habe ich am Apron von Faaa (NTAA) einen Mix aus MyTraffic X-Verkehr und FSX-Standard-Traffic. Jemand eine Ahnung warum das so ist? In der Szenerebibliothek hab ich schon einiges herumgeschoben, gebracht hat es leider nichts.

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz einfach:

Tahiti fügt meines Wissens noch einiges an eigenem AI-Traffic zwischen den Inseln hinzu, welcher allerdings die Standard-Modelle und nicht die aus MyTraffic verwendet (logisch, da nicht jeder MyTraffic installiert hat).

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ganz einfach:

Tahiti fügt meines Wissens noch einiges an eigenem AI-Traffic zwischen den Inseln hinzu, welcher allerdings die Standard-Modelle und nicht die aus MyTraffic verwendet (logisch, da nicht jeder MyTraffic installiert hat).

Grüsse

Sascha

Genau so ist es, Sascha ;) Die Tahiti X-Traffic-Dateien liegen im FSX\Scenery\World Verzeichnis und können - falls gewünscht - durch Umbenennen der Dateiendung temporär deaktiviert werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...