Jump to content

Patrouille Suisse - Radiofrequenzen Editierbar?


Skybird04

Recommended Posts

Die F-5E Tiger aus dem FS9-Paket Patrouille Suisse ist ein Flieger mit dem Hochgeschwindigkeitsfliegen im FS richtig Spaß macht, da das VC sehr gut gelungen ist.

Leider sind die Radiofrequenzen ja fixiert auf die eingestellten Schweizer Stationen, und können nicht über die festeingestellte Auswahl hinaus frei eingestellt werden.

Ich hoffte, entsprechende Einträge in den ini-files für die F-5 zu finden, aber ich habe es entweder nicht gefunden, oder es ist tatsächlich nicht da. Ich würde gerne die Schweizer Navigations-und ILS Frequenzen gegen eine Auswahl deutscher Stationen (etwa Hamburg, Berlin, Frankfurt, München) auswechseln, je ein VOR und eine ILS Frequenz.

Gibt es einen Trick, um das zu ermöglichen?

Wer das Modul nicht kennt und sich mit dem Gedanken trägt, sich einen Kampfjet zuzulegen, dem kann ich die F-5E der PS nur empfehlen, der Flieger macht richtig Laune, schnell und kurvenreich nahe am Boen oder in der Wolkenschich bewegt zu werden. bislang habe ich ja immer gleich zu Falcon 4.0 gegriffen, wenn mir nach Kampffliegern zumute war, und F4 ist sicherlich auch in Hinsicht auf Systemtiefe und scenario der Patrouille Suisse deutlich überlegen, aber um einfach einen Kampfflieger friedlich aber extrem im FS zu steuern, dafür ist die atmosphärisch gut gelungene und mit gutem Fluggefühl gesegnete F-5 prima geeignet. Ich ziehe sie jedenfalls andern mir bekannten Fighterjets für den FS9 vor.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use