Jump to content

Sind Die Gates Nun In Zukunft Nicht Mehr Starr?!


Barel

Recommended Posts

hey Leute...ersteinmal klasse, dass ihr euren "Heimatflugplatz" nun auch zum anfliegen freigegeben habt :). Klasse Umsetzung und wirklich schöne Fotos. Ich selber habe ihn mir noch nicht heruntergeladen, werde es aber wohl bald mal machen.

Eine Frage stell ich mir aber bei der Sache dann doch noch: warum sind denn die Gates auf einmal beweglich? Sonst hieß es immer, dass diese Umsetzung ersteinmal nicht kommen wird und sehe da...es geht doch!

Ich habe von der ganzen Programmiererei wirklich keine Ahnung und ich ziehe meinen Hut vor denen, die eine solche Szenerie auf die Beine stellen. Aber statische Gates...wo gibt es denn sowas (ok...in Frankfurt, in Leipzig und sonst noch einigen umgesetzten Flughäfen). Wenn es in Paderborn geht, warum dann nicht auch an den anderen Flughäfen, die ohne bewegliche Gates wirklich sehr träge wirken (EDDF z.B. besitze ich und finde es echt schade, dass ich nach meiner Landung nicht am Gate andocken kann....).

Es wäre wirklich schön, wenn in Zukunft nicht nur "eigene" Flughäfen bewegbare Gates besitzen würden.....

Link to comment
Share on other sites

hey Leute...ersteinmal klasse, dass ihr euren "Heimatflugplatz" nun auch zum anfliegen freigegeben habt :) . Klasse Umsetzung und wirklich schöne Fotos. Ich selber habe ihn mir noch nicht heruntergeladen, werde es aber wohl bald mal machen.

Eine Frage stell ich mir aber bei der Sache dann doch noch: warum sind denn die Gates auf einmal beweglich? Sonst hieß es immer, dass diese Umsetzung ersteinmal nicht kommen wird und sehe da...es geht doch!

Ich habe von der ganzen Programmiererei wirklich keine Ahnung und ich ziehe meinen Hut vor denen, die eine solche Szenerie auf die Beine stellen. Aber statische Gates...wo gibt es denn sowas (ok...in Frankfurt, in Leipzig und sonst noch einigen umgesetzten Flughäfen). Wenn es in Paderborn geht, warum dann nicht auch an den anderen Flughäfen, die ohne bewegliche Gates wirklich sehr träge wirken (EDDF z.B. besitze ich und finde es echt schade, dass ich nach meiner Landung nicht am Gate andocken kann....).

Es wäre wirklich schön, wenn in Zukunft nicht nur "eigene" Flughäfen bewegbare Gates besitzen würden.....

Hi,

also wie so oft schon besprochen sind die Texturen "nur" über die FSX Standardgates "drübergeklebt" . In FRA z.B. werden die Gates, denk ich, in Zukunft beweglich sein , da Oliver Pabst an einer AES FSX Version sitzt .

Also Geduld . Und die Gates in Paderborn bewegen sich wie die Standardgates im FSX . Also nicht so schön . Aber die Texturen sind wunderschön .

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Nun das gibt es ja schon!

Es gibt ein AddOn Tool namens AES, welches viele Gates beweglich macht, auch Fahrzeuge am Flugzeug oder direkt um das Flugzeug werden mit AES realisiert. Zudem ist z. B. auch der Ranway nass bei Regen ..... aber du hast schon Recht.... warum nicht gleich so auch ohne Tool!

Link to comment
Share on other sites

Nun das gibt es ja schon!

Es gibt ein AddOn Tool namens AES, welches viele Gates beweglich macht, auch Fahrzeuge am Flugzeug oder direkt um das Flugzeug werden mit AES realisiert. Zudem ist z. B. auch der Ranway nass bei Regen ..... aber du hast schon Recht.... warum nicht gleich so auch ohne Tool!

Er redet aber vom FSX. AES gibt es aber nur für den FS9.

Link to comment
Share on other sites

das die Gates nur überklebt wurden ist mir schon klar. nur hätte man das in FRA auch gleich machen können. und soweit ich das verstehe ist es absolut noch nicht sicher, dass es eine AES - Version für den FSX geben wird...

Link to comment
Share on other sites

Aber MAF und GAP sind vom GAP-Team. Aerosoft ist also nur Publisher. Paderborn ist aber von Aerosoft auch entwickelt worden. Vielleicht haben die eine andere Philosophie als das GAP-Team. Es ist sicher, dass es eine AES FSX-Version geben wird. Stand in der letzten Mitteilung bei der Veröffentlichung von AES 1.98. Es wurden sogar schon erste Versuche unternommen mit AES und FSX.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Bei mir bewegen sich die Gates im FSX in EDDF,EDDV,EDDG,EDDK,EDLW und EDDP schon, und zwar nicht so bescheuert wie mit den FSX Type :P

(Jede Frage nach Releasedatum zwecklos, dass kenne auch ich noch nicht. :unsure: )

Link to comment
Share on other sites

Bei mir bewegen sich die Gates im FSX in EDDF,EDDV,EDDG,EDDK,EDLW und EDDP schon, und zwar nicht so bescheuert wie mit den FSX Type :P

(Jede Frage nach Releasedatum zwecklos, dass kenne auch ich noch nicht. :unsure: )

Wunderbar .

Link to comment
Share on other sites

also ich würde mich wirklich in Zukunft freuen, wenn sich die Gates in irgendeiner Weise auch bewegen würden. Ob es nun die Standard-Gates sind, die nur überklebt wurden oder neue ist doch egal. Hauptsache man kann seine virtuellen Passagiere auch einsteigen lassen....

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use