Jump to content

Mega Airport München - Erste Entwicklershots


Recommended Posts

Ja ist immer so! !ch sag wir werden noch sehr sehr lange warten müssen! Da die GA1 wieder mal vorang hat! Dieses Jahr wird dass wohl nichts! Darum finde ich diese release ankündigung bescheuert warum macht man nicht nur (2010) ! Allmählich nervt es, ich bin geduldig, und weis wie viel arbeit drinn steckt aber 3 jahre sind echt zu viel! Aber München ist einfach der zweit wichtigste Airport Deutschlands , ich hab gelesen das schon sehr viele Armis auf MUC warten. Darum versteh ich das nicht ganz wird dass ein uhrwerk? Nach so langer Zeit kann man dann erwarten dass man da eine spizenmäsiges produkt erhält! Ich hoffe mal das die Qualität so gut ist bei Bremen EDDW für mich bisher die beste umsetzung, was details angeht und auch qualität!

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid Chris, Du liegst mit Deiner Vermutung komplett daneben.

Suche mal ein wenig hier, ich habe schon in den letzten Wochen mal erläutert, was aktuell bei Thomas und Peter in der Arbeit ist. Gerne aber nochmal. ;)

MUC steht nicht hinter GA1 zurück. Peter macht Stuttgart für die GA1, Thomas macht München. Unterschiedliche Entwickler, unterschiedliche Airports, alles wie immer. Beide entwickeln unabhängig voneinander an den beiden Plätzen und Thomas hat neben MUC keine andere behindernde Aktivität an der GA1.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

keine Ahnung. Bin mir auch nicht sicher, ob dieses Datum jetzt von Aerosoft oder von Thomas kommt. Würde mich da nicht festlegen wollen.

Ich mag solche Terminankündigungen persönlich gar nicht.

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Hi @Rainer

Hab ihr was endeckt und zwar hab ich mir Cancun von tropical sim gekauft! http://secure.simmarket.com/tropicalsim-cancn-2010-(de_4070).phtml!

hier kann man gut diese brücke erkennen ähnlich wie bei münchen! Jetzt wollte ich fragen ob es in München zeit geld und technisch möglich ist ! Wenn nicht wäre die lösung wie in Amsterdam Shiphol auch recht da der rest vom flughafen dies wieder gut machthappy.gif ! Sorry wenn die frage schon tausend mal kommt! Noch ein frege werden im BesucherPark wieder PapierSpotter aufgestellt ähnlich wie in Bremen!? Macht die scenerie etwas lebendiger! Und Terminal1 A, B airberlin Condor bereich zufahrtsstrasse siehe anhang!

Danke!

Froher östertage wink.gif

Lg Chris

post-26142-1270218570,84_thumb.jpg

post-26142-1270218824,55_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Also richtige Brücken fände ich schon sehr cool, und ich bin guter Dinge das die kommen, denn das German-Airportsteam hat das schon mal umgesetzt, nämlich in Leipzig/Halle X.

ga2leipzigx_3.jpg+

@Chris, würde es dir etwas ausmachen die Bilder in zukunft etwas kleiner hochzuladen? Weil man sieht nicht soviel, wenn das Photo doppelt so groß wie der Monitor ist und bei langsamen Internetverbindungen dauert es auch entsprechend lang. Danke

Link to comment
Share on other sites

Also richtige Brücken fände ich schon sehr cool, und ich bin guter Dinge das die kommen, denn das German-Airportsteam hat das schon mal umgesetzt, nämlich in Leipzig/Halle X.

Ja, nur leider fährt der AI Traffic nicht über die Brücke und ich glaube das AES FollowMe auch nicht, aber das liegt an der technischen Limitierung des FS :-(

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Bei uns im Umkreis ist schon seit Langem die Rede von einer Dritten Startbahn. So wie es aussieht hat die Flughafenverwaltung die Diskusion gewonnen. Ich würd gern wissen ob die 3. Startbahn dann auch verwirklicht wird? Wenn nicht, kommt dann ein Patch raus der den Airport erweitert?

post-30853-1271424067,76_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

Bei uns im Umkreis ist schon seit Langem die Rede von einer Dritten Startbahn. So wie es aussieht hat die Flughafenverwaltung die Diskusion gewonnen. Ich würd gern wissen ob die 3. Startbahn dann auch verwirklicht wird?

Bevor sie in der Realität existiert wohl kaum.

Link to comment
Share on other sites

So wie es aussieht hat die Flughafenverwaltung die Diskusion gewonnen.

Offtopic

Hi,

hast du etwa was anderes erwartet? happy.gif

Die 3. Startbahn war schon geplant, da war im Erdinger Moos noch keine einzige Schaufel Erde bewegt. Der bayr. Staat ist Miteigentümer. Somit ist jeglicher Protest nur Fassade.

Der Zeitverlust durch die Planfeststellungsverfahren und Einspruchsverfahren sind von vornherein mitkalkuliert. Attaching erwischts halt voll.sad.gif

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

naja, aber laut neuer FlightXPress ist der Bau des dritten Terminals "dank" der Beschwerden vieler Anwohner erstmal nur wunschdenken.

Wie also die 3. Bahn die effizienz steigern soll is für mich nich nachvollziehbar, da ja dann immernoch Parkplätze/Gates fehlen.

Natürlich hab ich auch verständnis für die Anwohner, aber sagen wir mal so, sie haben sich den Wohnort selbst ausgesucht und für mich gäbs nix schöneres als von nem A340-600 geweckt zu werden, der über mein Haus wegdonnert. Im Moment werd ich von der Bahn geweckt.

Jetz aber nicht falsch verstehen. Ich fänds am besten wenn die Bahn schon seit Jahren da wär, vorallem weil ich hoffe, dass damit der ein oder andere Jumbo seinen Weg nach EDDM findet.

Vorallem nach dem ich heute ALLE 3 Lufthansa 747 die gekommen sind verpasst hab sad.gif ich hab geheult... Ohne Witz... Ein schwarzer Tag in meiner Spotter-Karriere....

Das passiert so schnell (wenn überhauptnoch mal) nie wieder:(

Weiß eigentlich schon irgend jemand wie sicher der aktuelle Release-termin ist?

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

für mich gäbs nix schöneres als von nem A340-600 geweckt zu werden, der über mein Haus wegdonnert.

Das sagen sie am Anfang alle. Ich hab kürzlich 3 Nächte in Dakar verbracht, direkt in der Einflugschneisse auf Rwy 36. Am ersten Abend war das noch ganz lustig, aber dann auch nicht mehr und das waren eigentlich nur 737 und ATR die da reingekommen sind und da tröstet auch ein geiles Hotel nicht drüber hinweg.

Da tun die mir leid als wir da Nachts zweimal mit der MD11F rein- und rausgedonnert sind.

Link to comment
Share on other sites

Da tun die mir leid als wir da Nachts zweimal mit der MD11F rein- und rausgedonnert sind.

Ein Hoch auf den Vulkan. Da ist wenigstens mal Ruhe in der Luft. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ein Hoch auf den Vulkan. Da ist wenigstens mal Ruhe in der Luft. wink.gif

Hi,

ich wohne im Einfluggebiet der 26R-EDDM. Und kann nur sagen...es ist gespenstisch ruhigohmy.gif Die 340er aus Asien haben mich heute morgen nicht gewecktbiggrin.gif

Aber nicht alle Menschen sind so Flugzeugverückt. Die geniesen das momentan sicherlich. Sei es ihnen vergönnt.smile.gif

Wie in den Nachrichten soeben gemeldet wurde, wird, sobald sich die Wolke verzogen hat, das Nachtflugverbot aufgehoben um das Verkehrschaos aufzulösen. Dann haben wir das andere Extrem..blink.gif

So..und nun wieder BTTglider_s.gif .

Sonst gibts Mecker vom Admin.angry2_s.gif

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

also ich bin oft in Berglern. Wer in München oder umkreis wohnt, kennts vielleicht. Des Dorf ist jedenfalls nur 14 km vom Flughafen entfernt und liegt direkt in der Einflugschneise von Rw 26R. Mein Kumpel beschwert sich ständig dort zu wohnen. Ich finds super

Link to comment
Share on other sites

Hallo!

Weiß man schon was - hält der 17.05. als Releasedatum?

Danke für Infos,

Christoph

hallo hallo,

wenn wir alle glück haben, handelt es sich bei dem Datum um den release der Box-Version.

bedeutet vielleicht kommt die Downloadversion schon etwas früher.

aber das kann auch alles auch ganz anders kommen.

man weiss ja nicht wohin die Vulkan-asche-wolke zieht ;O)

grüße,

patrick

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use