Jump to content

Mega Airport München - Erste Entwicklershots


Recommended Posts

  • Developer

EIn Kritikpunkt zu Aerosoft: Warum erscheinen in den einschlägigen Zeitschriften immer schon die Werbeeinschaltungen für Produkte, die es noch gar nicht gibt (so z.B. GAP3 Box) Monate vorher?

Danke für Infos,

Christoph

Gegenfrage: Warum gibt es schon seit Jahren Werbung von Boeing für die B787 in den Zeitschriften, wo sie doch noch garnicht fliegt? :D

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moinen, wie ich in einem anderem Thread gelesen habe, wird GA1 noch vor Mega Airport München vorgenommen. Stimmt das? Grüße aus Hamburg, Kristopher

Link to comment
Share on other sites

Moinen, wie ich in einem anderem Thread gelesen habe, wird GA1 noch vor Mega Airport München vorgenommen. Stimmt das? Grüße aus Hamburg, Kristopher

an EDDM wird ja schon länger entwickelt, nur wurde noch GAP3 dazwischengeschoben.

Jetzt müsste Thorsten aber richtig loslegen.

Ob allerdings du in diesem Jahr noch zum Mega Airport München fliegen kannst, wage ich stark zu bezweifeln (Liebe Aerosoftjungs, korrigert mich, wenn ich falsch liege)

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

an EDDM wird ja schon länger entwickelt, nur wurde noch GAP3 dazwischengeschoben.

Jetzt müsste Thorsten aber richtig loslegen.

Ob allerdings du in diesem Jahr noch zum Mega Airport München fliegen kannst, wage ich stark zu bezweifeln (Liebe Aerosoftjungs, korrigert mich, wenn ich falsch liege)

Gruß

Christopher

Bitte Aerosoft, korrigiert ihnbiggrin.gifwink.gif

Link to comment
Share on other sites

Moin,

korrigieren? Kein Problem. :)

Thorsten ist falsch, der Entwickler ist Thomas.

Termin? Würde nicht mehr dieses Jahr damit rechnen.

Ciao,

Rainer.

Wollte eigentlich auch Thomas schreiben. So ist es wenn man Post schreibt während einen der Laubbläser des Nachbarn verrückt macht. Ich HASSE die Dinger! Kann man denn keinen Besen nehmen?

Aber jetzt back to Topic:

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Und die Qualität wird bestimmt umhauend.

Gruß

Christopher

Link to comment
Share on other sites

Wollte eigentlich auch Thomas schreiben. So ist es wenn man Post schreibt während einen der Laubbläser des Nachbarn verrückt macht. Ich HASSE die Dinger! Kann man denn keinen Besen nehmen?

Aber jetzt back to Topic:

Die Hoffnung stirbt immer zuletzt.

Und die Qualität wird bestimmt umhauend.

Gruß

Christopher

also nach meinem Wissen kommt als nächstes EDDS also Stuttgart dran (der wird ja von Peter gemacht) und MUC wird 100% nicht mehr dieses Jahr raus-kommen : was bei der größe des Airports auch klar ist.

ihr wollt ja auch alle einen perfekten Airport haben.

und es ist nun mal so , wenn man zu lange an ein und dem selben Projekt hockt sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. daher kann es auch sein das Thomas sich erstmal Nürnberg der ja auch zu den GAP1 wie Stuttgart gehört , an-nimmt.

aber ich denke wenn es andere NEWs gibt wird man sie hier sicher als erstes LESEN !!!!!!!!

also abwarten und innerlich freuen.

grüße, patrick

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo Zusammen,

mit Releasedate März 2010 (Quelle: Aerosoft Releaseliste 05.11.2009) scheint ja zumindest schon mal ein neues Projektende angestrebt zu sein. Irgendwie habe ich nur sowas schon mal vor einem Jahr gelesen... :wacko:

Beste Grüße,

:rolleyes: Cirnoc

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Developer

Hey Rainer gibts ein paar News zu EDDM? Oder zumindest ein paar neue Beta Screenshots?

Nop, derzeit keine neue Beta vorhanden, vielleicht kommt ja bald was.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

hab bei Thomas kurz vor Weihnachten "nachgebohrt" und folgende Screens für die Veröffentlichung erhalten. Wohlgemerkt und immer zu beachten: BETA

Für einen Eindruck zum Entwicklungsstand sollte es aber reichen.

EDDM01.jpg

EDDM02.jpg

EDDM03.jpg

EDDM04.jpg

EDDM05.jpg

EDDM06.jpg

EDDM07.jpg

EDDM08.jpg

EDDM09.jpg

EDDM10.jpg

EDDM11.jpg

Link to comment
Share on other sites

WOW WOW WOW WOW WOW .......

RAINER das sieht ja super aus ... vielen lieben dank for the bilder .... jetzt habe ich ja kribbeln auf das neue jahr.....

ach ja ich hoffe du hattest frohe und besinnliche tage ....

und die bilder hui hui hui hui

schöne tage und mehr mehr bilder .... lach ;)

beste grüße und wünsche ,

patrick

Link to comment
Share on other sites

Danke Rainer, das du der Community wieder mal ein paar "Häppchen" zum knabbern gibst wink.gif

Den Screens nach zu beurteilen, werden noch ein paar Monate ins Land gehen bis zum release.

Aber gut Ding braucht eben Weil..rolleyes.gif und Vorfreude ist bekanntlich immer noch eine der schönsten Freuden.

Link to comment
Share on other sites

Moin,

mal ein ganz ehrliches "Danke schön" an Euch - hier die deutschen Forenteilnehmer - über die Kommentare zu den Screens.

Ihr habt nämlich augenscheinlich die Intention des Entwicklers mit den Screens tatsächlich verstanden und seht die ganzen jetzt schon erkennbaren Unterschiede zur Altversion. (und ja, ich hab auch gegrinst bei den Landmark-Airlines... AI-Traffic ist aber ja nicht Thema der Screens...)

Manchmal hört Ihr ja hier, wie toll doch der englische Forenteil sein soll und dass dort die Leute nicht so unanständig erbsenzählerisch fragen wir Ihr. Wir wären halt hier typisch deutsch und damit immer auf der Suche nach Fehlern/Problemen.

Hier ist es jetzt mal genau anders herum - ich find's gut und darum schreib ich es jetzt mal hier so rein.

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Moin,

mal ein ganz ehrliches "Danke schön" an Euch - hier die deutschen Forenteilnehmer - über die Kommentare zu den Screens.

Ihr habt nämlich augenscheinlich die Intention des Entwicklers mit den Screens tatsächlich verstanden und seht die ganzen jetzt schon erkennbaren Unterschiede zur Altversion. (und ja, ich hab auch gegrinst bei den Landmark-Airlines... AI-Traffic ist aber ja nicht Thema der Screens...)

Manchmal hört Ihr ja hier, wie toll doch der englische Forenteil sein soll und dass dort die Leute nicht so unanständig erbsenzählerisch fragen wir Ihr. Wir wären halt hier typisch deutsch und damit immer auf der Suche nach Fehlern/Problemen.

Hier ist es jetzt mal genau anders herum - ich find's gut und darum schreib ich es jetzt mal hier so rein.

Ciao,

Rainer.

lach ...

ja Rainer da kannst du mal sehen wir sind hier alle Erwachsen geworden ;O)

aber wirklich die Aussichten sehen schon super aus.

und über die Veränderungen bzw. Verbesserungen muessen wir gar nicht erst reden.

ich hoffe nur das es eine kleine Verbesserung für den AI Traffic gibt denn bei der derzeit in unseren PC installierten Version von MUC gibt es so viele "Durchstarts" und lange Warteschlagen das es mehr an die Einfahrt in ein Berliner ShopingCenter Parkhaus zur Weihnachtszeit erinnert als an einen kontrollierten Airport ;O)

aber man sieht das alles toll aus :

beste Grüße,

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick

ein wenig off-topic aber wegen dem Traffic:

Ich habe bei mir in der Vorgängerversion damit geholfen, schlicht die Nordbahn nur für Anflüge zu nutzen und die Südbahn für Abflüge. Ist zwar nicht real, aber es kam - zusammen mit AI-Speed-Beschleunigung beim Rollen - zu keinerlei Warterunden mehr. Dass die Anflüge dann geordneter stattfinden, dafür sorgt bei mir AISeperation und AISmooth. Sonst käme ich bei meinem AI-Traffic sowieso nicht mehr dazwischen und würde selbst nur noch spotten... ;)

Ciao,

Rainer.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use