Jump to content

Ga2 Dortmund


EDDV

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir die Boxed-Version der GA2 zugelegt und bin sehr beeindruckt! :rolleyes:

In Dortmund habe ich aber das Problem, dass die Bäume und Gebäude teilweise verschwinden und kurz danach wieder auftauchen, wenn ich auf dem Boden entlang rolle... :(

Wie kann ich das Problem beheben?

Viele Grüße

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Hast Du Austauschtexturen für die Bäume installiert? Wenn Du welche hast, dann bitte entfernen und dann nochmal berichten.

Welchen FS verwendest Du?

Link to comment
Share on other sites

FS2004.

Wegen der Austauschtexturen für Bäume muss ich noch mal schauen. Ich meine, dass ich mal irgendwann welche als Freeware heruntergeladen und installiert habe. Ich glaube allerdings nicht, dass es daran liegt, da auch einige Gebäude "flackern".

Link to comment
Share on other sites

Hi EDDV,

bei mir trat dieses Problem in Hannover (GA2-Download-Version) auf, nachdem ich Cloud9-Amsterdam installiert hatte. Beide deinstallieren, beide neu installieren und hoffen... bei mir hats funktioniert. Blöd wird die Nummer nur, wenn Du nicht mehr weißt, welches Addon das verursacht hat.

Jens

Link to comment
Share on other sites

Hallo Jens,

bei mir trat das Problem erstmals bei GA2 Dortmund und auch nur da auf. Amsterdam von Cloud9 habe ich nicht. Interessant ist auch, dass das Flackern offenbar von der Sichtperspektive abhängt. Im Cockpit und der Außenperspektive flackern die Bäume. In der Vogelperspektive sieht alles in Ordnung auf.

Viele Grüße

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Hallo Carsten,

vielen Dank für den Tipp und die Datei. Hat alles wunderbar funktioniert. Das Flackern ist weg. Vielen Dank noch mal! :rolleyes::rolleyes:

Viele Grüße

Philipp

Link to comment
Share on other sites

Also doch Austauschtexturen installiert gehabt...

Es hat schon seinen Grund wenn ich etwas in der Art frage, denn andere hatten ähnliche Probleme gehabt..

Naja, schön das es jedenfalls wieder geht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use