Jump to content

Zu Kleine Fluggastbrücken


SD

Recommended Posts

Hallo Oliver,

Ich habe das Problem in Wien und Zürich (FT/FSDT) das die fluggastbrücken zu klein sind. Äusserst auffällig beim A300 wo die Tür bei weitem nicht ganz abgedeckt wird post-363-1222952870_thumb.jpg.

Bei einem A320 (Project Airbus oder Ifdg) ists nicht ganz so schlimm, aber auch noch sichtbar.

Es sind die einzigen beiden Flughäfen wo mir etwas derartiges passiert.

Woran kann das Liegen?

mfg

Berthold

Link to comment
Share on other sites

Hallo, Versuch doch mal die parameter zuändern, das die Brücke oben ganz abschließt und dafür unten dann etwas rausguckt. Das Stört dann vielleich nicht ganz so dolle..

gruß

Julian

Ich denke, dass auch genau das das eigentliche Problem ist. Wenn man sich die Service-Treppe an der L 4 ansieht, bemerkt man einen recht hohen Tritt. Daher würde ich auch einfach die Parameter neu setzen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use