Jump to content

Wo Ist Mein Traffic?


LH111

Recommended Posts

folgendes szenario:

ich stehe mit meiner airbus in Münster am Gate und höre den Funk. Reger Betrieb wie es scheint. Ich schaue aus dem Fenster: Kein Flieger weit und breit zu sehen.

Wo ist mein AI-Traffic hin? Einer ist doch grad gelandet, ein anderer will gerade zur Startbahn rollen...

Ich habe übrigens "german Airports 2" installiert.

kennt jemande diesen Fehler und weiß, was falsch eingestellt ist bzw woran es liegt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

welchen Flusi hast Du denn installiert, den FS9 oder den FS10?

Wenn Du den FS10 installiert hast, hat es etwas mit der Einstellung der Schatten zu tun. Dazu gab es hier schon einmal einen

Post.

Was für ein AI Traffic hast Du installiert? WOAI oder Traffic ....??

Gruss aus momentan Dresden,

Rainer

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

welchen Flusi hast Du denn installiert, den FS9 oder den FS10?

Wenn Du den FS10 installiert hast, hat es etwas mit der Einstellung der Schatten zu tun. Dazu gab es hier schon einmal einen

Post.

Was für ein AI Traffic hast Du installiert? WOAI oder Traffic ....??

Gruss aus momentan Dresden,

Rainer

also mein traffic ist von WOAI.

muss aber sagen:ich habe neu gestartet und da waren dann doch wieder 2 flieger(keine statischen).

mein flusi ist der fsx;)

Link to comment
Share on other sites

also mein traffic ist von WOAI.

muss aber sagen:ich habe neu gestartet und da waren dann doch wieder 2 flieger(keine statischen).

mein flusi ist der fsx;)

Hi,

ich hab auch FSx und WOAI und hatte die selben Probleme . Dann habe ich die Schatten ausgestellt und dann waren auch wieder die Flugzeuge dort .

In der Nacht sieht man die WOAI Flugzeuge mit aktivierten Schatten .

Gruß dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Hi,

ich hab auch FSx und WOAI und hatte die selben Probleme . Dann habe ich die Schatten ausgestellt und dann waren auch wieder die Flugzeuge dort .

In der Nacht sieht man die WOAI Flugzeuge mit aktivierten Schatten .

Gruß dreamflyer

danke, habs umgestellt und siehe da: alle sind da :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

danke, habs umgestellt und siehe da: alle sind da :rolleyes:

FSX nach SP2 bzw. Acceleration kann keinen Schatten von Maschinen im FS8 Format auf Bodenpolygone im FS7-Format werfen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use