Jump to content

Fs9: Frage Zur Performence Von Maf 2008 Im Vergleich Zu Maf2005


Chris13

Recommended Posts

Hallo

ich frage nach der Performence von Mega Airport Frankfurt 2008:

Ich habe ein eher schwaches System(20 FPS in MAF 2005) und wollte nun wissen, ob es bei einem Umstieg auf MAF 2008 besser oder schlechter würde. Wie sind die FPS im Vergleich zu MAF 2005, German Airports Leipzig oder Köln?

Bis jetzt ist Frankfurt neben GA1 München das schlechteste auf meinem Rechner.

Sagt mir eure Erfahrung...

Gruß

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

zwischen MAF2005 und MAF2008 gibt es FPS-Technisch im FS9 kaum einen Unterschied. Letztere hat ein paar neue Gebäude und einige geänderte Bereiche bei Terminals und der US-Basis - was aber kaum die Frames beeinflussen sollte.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use