Jump to content

Absturz Während World Of Subways


Jack22

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

habe mir gestern auch World of Subways zugelegt. Bin auch sehr zufrieden damit, doch nach einer bestimmten Zeit stürzt mir das Game leider immer ab.

Die Meldung, die mir angezeigt wird, habe ich als Anhang mit beigefügt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen, denn so macht es nur halb so viel Spaß !:(

post-13985-1222594406_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Jack42,

diese Fehlermeldung tritt in der Regel bei Speicherzugriffsverletzungen auf. Dabei versucht ein Programm auf einen Speicherbereich zuzugreifen, der dafür vom Betriebssystem nicht freigegeben ist. Du solltest bitte prüfen, das möglichste keine anderen Anwendungen während der Nutzung von World of Subways aktiv ist. Auch ein Antivirusprogramm, Firewall etc solltest Du solange mal probehalber abschalten.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use