Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

wie ich sehe, ist die GA2-Box inzwischen erschienen. Wann dürfen diejenigen die letztes Jahre vorbestellt und ihre alte GA2-discs eingesendet haben, mit Lieferung rechnen?

:rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest David K.

Also ich hab meine gestern bekommen (Mittwoch UPS Berlin)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich ebenso per DHL. Trotz der langen Wartezeit nach Einsendung der alten CD (GAP 2 für FS 08) - es hat sich gelohnt!!!

Einfach klasse gemacht!

Dankesehr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

ich habe sie noch nicht (ebenfalls alte CD eingeschickt), denke aber, dass sie morgen kommt (hoffentlich)

Gruß

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

ich habe jetzt meine GA2 Box auch bekommen, allerdings ist der Karton stark verdückt, die Ecken eingebrochen.

Dafür, dass man so lange wartet und 30e bezahlt, sieht er wirklich schlim aus, Schade aerosoft!

Gruß

Chris

Edit: Nach nichtmal 10 Minuten hat Aerosoft mir geantwortet und schickt mir eine neue Verpackung, klasse!

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habe jetzt meine GA2 Box auch bekommen, allerdings ist der Karton stark verdückt, die Ecken eingebrochen.

Wie an anderer Stelle im Forum auch schon mal diskutiert: Die Leute im Versand versuchen das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen. Allerdings leider nicht ganz einfach, da wir uns bei den Boxen zum einen an die Normverbackungen für Kaufhäuser halten müssen und sie zum Anderen auch ein wenig Inhalt (Handbuch, CD usw.) haben sollen.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest David K.

Also ich hab meine in perfekter form...(UPS)...bekommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich freue mich ja riesig daß alle ihre Schachtel - und sogar eine zweite schon - bekommen haben und ich nicht, aber eigentlich ist meine ursprüngliche Frage nach wie vor nicht beantwortet! ;)

Wie lang - in Tages-Packschichten - ist die Schlange an Vorbestellung, die abgearbeitet werden muß?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest David K.

Wo wohnst du eigentlich...dass kann ja nicht so wahnsinnig lange dauern!?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...