Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

wie ich sehe, ist die GA2-Box inzwischen erschienen. Wann dürfen diejenigen die letztes Jahre vorbestellt und ihre alte GA2-discs eingesendet haben, mit Lieferung rechnen?

:rolleyes:

Guest David K.

Also ich hab meine gestern bekommen (Mittwoch UPS Berlin)

Ich ebenso per DHL. Trotz der langen Wartezeit nach Einsendung der alten CD (GAP 2 für FS 08) - es hat sich gelohnt!!!

Einfach klasse gemacht!

Dankesehr!

Hallo

ich habe sie noch nicht (ebenfalls alte CD eingeschickt), denke aber, dass sie morgen kommt (hoffentlich)

Gruß

Chris

Hallo

ich habe jetzt meine GA2 Box auch bekommen, allerdings ist der Karton stark verdückt, die Ecken eingebrochen.

Dafür, dass man so lange wartet und 30e bezahlt, sieht er wirklich schlim aus, Schade aerosoft!

Gruß

Chris

Edit: Nach nichtmal 10 Minuten hat Aerosoft mir geantwortet und schickt mir eine neue Verpackung, klasse!

ich habe jetzt meine GA2 Box auch bekommen, allerdings ist der Karton stark verdückt, die Ecken eingebrochen.

Wie an anderer Stelle im Forum auch schon mal diskutiert: Die Leute im Versand versuchen das Problem irgendwie in den Griff zu bekommen. Allerdings leider nicht ganz einfach, da wir uns bei den Boxen zum einen an die Normverbackungen für Kaufhäuser halten müssen und sie zum Anderen auch ein wenig Inhalt (Handbuch, CD usw.) haben sollen.

Grüsse

Sascha

Guest David K.

Also ich hab meine in perfekter form...(UPS)...bekommen

Also, ich freue mich ja riesig daß alle ihre Schachtel - und sogar eine zweite schon - bekommen haben und ich nicht, aber eigentlich ist meine ursprüngliche Frage nach wie vor nicht beantwortet! ;)

Wie lang - in Tages-Packschichten - ist die Schlange an Vorbestellung, die abgearbeitet werden muß?

Guest David K.

Wo wohnst du eigentlich...dass kann ja nicht so wahnsinnig lange dauern!?

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...