Jump to content

Wann Kommt Die Pmdg Ngx - 737ng V2 Für Den Fsx???


maik
 Share

Recommended Posts

Hallo,

kann mir jemand sagen wann die PMDG NGX - 737NG V2 für den FSX kommt.

Vielen Dank!

Ich würde jetzt mal vermuten, dass das auf die schnelle nichts wird, da PMDG ja immer noch mit der MD-11 beschäftigt sind. Mir wäre da auch dran gelegen, um all die schönen neuen German Airports mal mit was Gescheitem anzufliegen.

Also üben wir uns in Geduld und warten auf ein Wunder...

Link to comment
Share on other sites

Hi,

also ich denke, dass wir uns noch mehr als ein Jahr gedulden müssen. Das liegt vor allem daran, dass die PMDG 737 für den FSX kein Update der Fs9 Version ist, sondern eine komplette Neuentwicklung. Und die braucht halt Zeit. Ich möchte lieber ein einwandfreies und fehlerloses Produkt, als ein mit Bugs überhäuftes Add-on, das dagegen schnell released wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Hallo zusammen,

da es seit Monaten auf der Seite von PMDG zum Thema 737NG nur heißt "Screenshots soon" wäre ich schon froh überhaupt mal zu erfahren ob die daran schon arbeiten oder ob die damit auf einen eventuellen FS11 warten wollen.

Gibt es da Infos zu ??

Da ich leider den FS9 nicht mit Traffic bei IVAO zum laufen bekomme (Directplay Problem??) musste ich auf den FSX umsteigen.

Der ist ja nicht schlecht und gefällt mir soweit auch recht gut mittlerweile nur fehlt mir die PMDG 737 doch schon.

Gruß

Harald

Windows Vista Home Premium 64-bit

HD4850 (DirectX10)

4GB RAM

FSX mit Dornier Do-27, Wilco Citation X, Aerosoft F-16

238205.png

Link to comment
Share on other sites

Gibt es da Infos zu ??

Wir bekommen hier keinerlei Infos bevor sie auf der PMDG-Webseite online sind. Die Webseite der Entwickler ist in diesem Fall also der Anlaufpunkt, hier können diese Fragen leider nicht beantworten.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

da es seit Monaten auf der Seite von PMDG zum Thema 737NG nur heißt "Screenshots soon" wäre ich schon froh überhaupt mal zu erfahren ob die daran schon arbeiten oder ob die damit auf einen eventuellen FS11 warten wollen.

Gibt es da Infos zu ??

Da ich leider den FS9 nicht mit Traffic bei IVAO zum laufen bekomme (Directplay Problem??) musste ich auf den FSX umsteigen.

Der ist ja nicht schlecht und gefällt mir soweit auch recht gut mittlerweile nur fehlt mir die PMDG 737 doch schon.

Gruß

Harald

Windows Vista Home Premium 64-bit

HD4850 (DirectX10)

4GB RAM

FSX mit Dornier Do-27, Wilco Citation X, Aerosoft F-16

238205.png

Hi,

also in deren Forum steht, das die schon mit der Entwicklung angefangen haben. Es wird jedoch noch lange dauern bis erste Screenshots zu sehen sind. Oder gar man von einem Release sprechen könnte.

dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...