Jump to content

Lgav+nachttexturen


MFG 2

Recommended Posts

hallo,

ich habe in LGAV Athen folgendes ptoblem: sobald ich das flugzeug am gate stehen habe + es ist nacht rufe ich mit STRG , Shift+W das AES auf. kaum klicke ich eine der F1-6 Tasten an , verabschiedet sich der FS und will neustarten. dies geschieht ausschließlich bei dunkelheit. tags läuft alles ok,lediglich die flugzeuge stehen etwas zu weit richtung terminal, sodas die nasen in 's schild am gate stoßen.

wer kann mir dazu etwas sagen?

vg

joerg

Link to comment
Share on other sites

post hat sich erledigt !

fehler gefunden !

Verrätst Du uns auch noch was der Fehler war? Vielleicht hat irgendwann mal jemand das selbe Problem und kann durch Dich dann den Fehler beheben ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Verrätst Du uns auch noch was der Fehler war? Vielleicht hat irgendwann mal jemand das selbe Problem und kann durch Dich dann den Fehler beheben ... ;)

wenn man mit meinen etwas ungenauen angaben etwas anfangen kann, gerne?

ich habe die AF2 LGAV im ordner LGAV geloescht + wie in der readme beschrieben (HSP) no texture in den sceneryOrdner verschoben. dann habe ich die AF2_AES datei geloescht und in aes help den airport deaktiviert und neu aktiviert ( mit FS neustart dazwischen).

würde mich natürlich auch freuen, wenn es anderen hilft.

vg

jorg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use