Jump to content

Wilco Airbus Vol.2 - Repaints Auf Cd Fehlen


Ruedig38

Recommended Posts

Hallo Aerosoft,

auf der Verkaufsseite von Aerosoft (Details) der Wilco Airbus Vol.2 werden die Repaints angegeben, welche auf CD mit enthalten sein sollen. Stimmt auch fast, leider fehlen auf meiner CD die mir einzig wichtigen, nämlich A332, RR Edelweiss und vom A343, CFM Austrian Airlines.

Fehlen die nur bei mir oder generell? Für mich ist es wirklich sehr schade, da ich entweder mit AUA von Wien oder mit EDW von Zürich starte. War gewissermaßen ein Kaufentscheidung für mich, bin daher sehr enttäuscht. Bei AVsim habe ich eine A332 der AUA gefunden, sieht gut aus aber wenn möglich hätte ich doch gerne die beiden fehlenden. Gibt es eine Möglichkeit?

Grüße, Rüdiger

Link to comment
Share on other sites

Hallo Aerosoft,

auf der Verkaufsseite von Aerosoft (Details) der Wilco Airbus Vol.2 werden die Repaints angegeben, welche auf CD mit enthalten sein sollen. Stimmt auch fast, leider fehlen auf meiner CD die mir einzig wichtigen, nämlich A332, RR Edelweiss und vom A343, CFM Austrian Airlines.

Fehlen die nur bei mir oder generell? Für mich ist es wirklich sehr schade, da ich entweder mit AUA von Wien oder mit EDW von Zürich starte. War gewissermaßen ein Kaufentscheidung für mich, bin daher sehr enttäuscht. Bei AVsim habe ich eine A332 der AUA gefunden, sieht gut aus aber wenn möglich hätte ich doch gerne die beiden fehlenden. Gibt es eine Möglichkeit?

Grüße, Rüdiger

Guck mal bitte hier:

http://www.wilcopub.com/index.cfm?fuseaction=extra_airbus2

Da ist Edelweiss und deine A340 Austrian^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo Turkish Air / Hallo Airbus_Simmer,

vielen Dank für die Links. Auf die Idee, bei der Wilco-Seite zu schauen, bin ich gar nicht gekommen.

Thomas Cook hat eine A330-200? Dachte immer, die hätten nur A320. (Und Boeing)

Auf jedem Fall passen jetzt die Liverys, Juppiehh, dann kann's ja losgehen.

Grüße Rüdiger

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use