Jump to content

Do27 Simple Mode


Star

Recommended Posts

Hallo,

ich schreibe zum ersten Mal in diesem Forum, habe aber schon häufig darin gestöbert und viele Anregungen gefunden.

Da ich nicht gefunden habe, das mein Problem hier schon behandelt wurde, gehe ich davon aus, dass ich eine Kleinigkeit falsch mache und mir hier sicher geholfen werden kann.

Ich versuche für den Beginn die Do27 in den Simple Mode zu versetzen. Dafür steht sie so wie sie installeirt wurde auf dem Platz. Mit Shift+8 rufe ich das Konfigurationspannel auf. Dort lassen sich mit Mausklick alle Schalter betätigen nur die beiden Drehschalter "Opertion Mode" und "Loading Satus" verweigern sich. Es ist zwar ein leises Klicken zu hören, aber drehen wollen sie sich nicht und der Modus wird entsprechend auch nicht geändert.

Mein System: Windows Vista und FSX, Do27 von CD

Gruss Star (in Sinne von Amsel, Drossel, Fink und Star)

Link to comment
Share on other sites

Moin moin,

die rechte Maustaste sollte helfen...

Guten Flug,

-der Ralf-

Hallo Ralf,

vielen Dank, das ist die Lösung. Da wäre ich noch lange nicht drauf gekommen, höchstens durch Zufall.

Übrigens ist es auch die Lösung für das weitere Problem das ich noch hatte.

Auf dem Kniebrett lassen die "Items to be done" auch nur mit der rechten Maustaste aktivieren.

Nochmals vielen Dank und wenn ich ich wieder Schwierigkeiten mit der Do27 haben sollte, werde ich hier im Forum nach Dir rufen.

Gruss Ulli (Star)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use