Jump to content

Pmdg 747 Ils


manu117

Recommended Posts

Hmmm..., wenn ich die ILS-Frequenz eingeben will dann kommt "Invalid Entry".

Kann mir einer da weiterhelfen?

Hi,

zunächste lege ich es dir nahe, dass Manual zu lesen. Dann schau mal auf der PMDG-Website. Dort findest du ein Tutorial für die Queen. Das ist echt Gold wert und einfach und verständlich formuliert. Da bekommst du mit Sicherheit schneller Antworten auf deine Fragen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Hmmm..., wenn ich die ILS-Frequenz eingeben will dann kommt "Invalid Entry".

Kann mir einer da weiterhelfen?

Die ILS wird angezeigt,wenn du dich dem Zielflughafen näherst,auch muss vorher die Route eingegeben sein,mit runway,mit einer Star,wenn dann unter RNAV die ILS erscheint musst du sie anklicken.VOR 1 muss acktiviert sein.

Gruß Karlheinz

Link to comment
Share on other sites

Die ILS wird angezeigt,wenn du dich dem Zielflughafen näherst,auch muss vorher die Route eingegeben sein,mit runway,mit einer Star,wenn dann unter RNAV die ILS erscheint musst du sie anklicken.VOR 1 muss acktiviert sein.

Gruß Karlheinz

???

Kannste alles machen wenn du willst,muss aber nicht. Du kannst die ILS auch ohne Route und Star usw abfliegen.

Grüsse Sascha

Link to comment
Share on other sites

Hi,

zunächste lege ich es dir nahe, dass Manual zu lesen. Dann schau mal auf der PMDG-Website. Dort findest du ein Tutorial für die Queen. Das ist echt Gold wert und einfach und verständlich formuliert. Da bekommst du mit Sicherheit schneller Antworten auf deine Fragen.

B)

So isses :rolleyes::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use