Jump to content

Wichtig Für Tunis


Swisspilot

Recommended Posts

Hallo Oliver

Viele hoffen bereits, dass Tunis umgesetzt wird. Da ich in der Projektgruppe teilweise beteiligt bin und die deutsche Korrespondenz erfasse möchte ich einen wichtigen Hinweis platzieren.

Soeben wurde im flightxpressforum ein Update der Scenery zur Vergügung gestellt mit korrigiertem AFCAD.

Sollte AES für Tunis umgesetzt werden (und das hoffe ich ganz stark), bitte die neuen Dateien als Vorlage verwenden. Siehe Auszug aus Readme!

----------

(Hinweis für den AES – Pabst)

Sollte AES für diesen Flugplatz in Frage kommen, bitte das File: AF2_DTTA.BGL

aus diesem Update als Grundlage benutzen, da dort doppelte Parkplatznummern und Parkpositionen korrigiert wurden.

----------

Beste Grüsse

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use