Jump to content

Mega Airport Ffm


Captain

Recommended Posts

habe mir nachdem ich mit Mega Airport Ffm fuer Fs 2004 gute Erfahrung gemacht,jetzt den Mega Airport Ffm fuer Fs X zugelegt.Das Feuerwehrgebaeude macht sich gut auch der neue Hangar fuer den A380,aber dafuer faehrt der Skytrain nicht.Die Hochhaeuser von Ffm sind auch schon in der Standartscenery.Aber der statische Trafic,den habe ich nur bei Daemmerlicht ,morgens oder abends.Das Gleiche in London Heathrow,auch der AI Trafic laesst sich kaum erzeugen. Wer weiss Rat?

Gruss Karlheinz :(

Link to comment
Share on other sites

habe mir nachdem ich mit Mega Airport Ffm fuer Fs 2004 gute Erfahrung gemacht,jetzt den Mega Airport Ffm fuer Fs X zugelegt.Das Feuerwehrgebaeude macht sich gut auch der neue Hangar fuer den A380,aber dafuer faehrt der Skytrain nicht.Die Hochhaeuser von Ffm sind auch schon in der Standartscenery.Aber der statische Trafic,den habe ich nur bei Daemmerlicht ,morgens oder abends.Das Gleiche in London Heathrow,auch der AI Trafic laesst sich kaum erzeugen. Wer weiss Rat?

Gruss Karlheinz :(

Also der Skytrain fährt im fsx (leider :( ) nicht

Wegen dem anderen kann ich dir nicht helfen

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo,

der Skytrain und der Vorfeld/Straßenverkehr fährt noch nicht, da es noch kein AESlite für den FSX gibt, das kommt noch und wird dann das auch im FSX wie im FS9 simulieren.

Der AI Traffic geht nur, wenn Du die Flugzeugschatten abschaltest, ist ein des FSX mit alten AI-Fliegern und Custom Runways.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

der Skytrain und der Vorfeld/Straßenverkehr fährt noch nicht, da es noch kein AESlite für den FSX gibt, das kommt noch und wird dann das auch im FSX wie im FS9 simulieren.

Der AI Traffic geht nur, wenn Du die Flugzeugschatten abschaltest, ist ein des FSX mit alten AI-Fliegern und Custom Runways.

Hallo Oliver Pabst,

danke fuer die Hilfe,habe die Schatten abgeschaltet und der Trafic ist da,auch in London.

Gruss aus Thailand Karlheinz Landgraf :D

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...
Hallo,

der Skytrain und der Vorfeld/Straßenverkehr fährt noch nicht, da es noch kein AESlite für den FSX gibt, das kommt noch und wird dann das auch im FSX wie im FS9 simulieren.

Der AI Traffic geht nur, wenn Du die Flugzeugschatten abschaltest, ist ein des FSX mit alten AI-Fliegern und Custom Runways.

Hallo Oliver!

Wollte nur mal nachfragen, wie es mit dem AESlite für Frankfurt aussieht? Im FSX ist es halt ein wenig öde, die netten Fahrzeuge aus dem FS9 nicht zu sehen...

Lass dich aber nicht stressen - wahrscheinlich ist deine Arbeitszeit mit AES 2.0 ohnehin schon komplett ausgefüllt.

Danke für Rückmeldungen,

Christoph

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use