Jump to content

Wilco A380 V2


manu117

Recommended Posts

Hat einer schon den A380 von Wilco (V2)? Wenn ja, kann da einer mal über den was ins Forum schreiben wie der so ist?

Das mit den FMS ist mir klar, dass das nicht das echte ist; aber naja wer weis vllt. hat ja ihn schon jemand.

Und was soll an ihm nicht so gut sein?

Manu

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Flieger schon seitdem er raus ist. Das Außenmodell und die Flugeigenschaften finde ich eigentlich gut gelungen, jedoch kann man das virtuelle Cockpit meiner Ansicht nach komplett vergessen.

Ist aber trotzdem ein zu empfehlendes Addon in meinen Augen, wenn Du auf ein voll funktionsfähiges Cockpit verzichten kannst.

Link to comment
Share on other sites

Was soll ich unter "voll funktionsfähiges cockpit verzichten"mir vorstellen? ;)

Ist das Cockpit wohl nicht ganz fertig?

Also das einzige, was bei dem Flieger nett aussieht, ist das Overhead Panel im 2D Modus. Der Rest des Cockpit ist (verzeiht mir den Ausdruck) schlampig gemacht, und zusammengesetzt aus der Airbus Series 1 & 2

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

@ Airbus Simmer

Du hesch d 777 hani grad gseh i dim Profil,cha mer die einigermasse bruche?

Oder esch sie halt typisch wilco?

Gruess Sascha

Ich schreib dir nun mal auf Schriftdeutsch und nicht auf Schweizerdeutsch zurück, damit die anderen auch was davon haben :P

Nunja, die 777 ist halt eben typisch Wilco. Wenn man vorwiegend im 2D Cockpit fliegt kann man damit leben. Wenn man aber wie ich grösstenteils (oder nur) im 3D Panel fliegt, vermisst man z.B. 3D Knöpfe. Z.B das Overhead Panel im 3D Cockpit hat keinen einzigen 3D Knopf :(

halt eben typisch Wilco

Tetaillierter Testbericht: http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=777wilco

Wenn du mehr auf realischtische Bedienung setzt, währe die 777 von PSS etwas für dich: http://www.flusiforum.de/reviews/includer.php?site=pss777

ist aber nur für den fs9

Gruss

Simon

Link to comment
Share on other sites

Hi Simon

Dann werd ich auch mal auf Schriftdeutsch schreiben :rolleyes:

Ich such schon so was wie Pmdg oder Level D (FSX),aber eben,Fehlanzeige bei der 777...leider :blink:

Mit den Wilco sachen kann ich net so viel anfangen,zumindest wenn man Pmdg/Level D kennt. :P

Gruss Sascha aus Aarau

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use