Jump to content

Release World Of Subways


NGZ

Recommended Posts

Hallo ihr lieben Simmer :)

Gibt es eigentlich schon ein genaueres Datum für den WoS-Release im September? Oder zumindest, ob es noch am Anfang, Mitte oder Ende September ist? Das wäre super!!

Viele Grüße

Dorian

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Dorian,

nun, Anfang September wäre ja jetzt, das ist wohl nicht mehr zu schaffen.

Gegenwärtig läuft der Test der Endversion der Software. Gleichzeitig wird das Handbuch noch fertiggestellt.

Es wird also noch bis Ende September dauern, bis "World of Subways" in den Läden steht.

Haltet durch, es sind nur noch wenige Wochen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Dorian,

nun, Anfang September wäre ja jetzt, das ist wohl nicht mehr zu schaffen.

Gegenwärtig läuft der Test der Endversion der Software. Gleichzeitig wird das Handbuch noch fertiggestellt.

Es wird also noch bis Ende September dauern, bis "World of Subways" in den Läden steht.

Haltet durch, es sind nur noch wenige Wochen.

Alles klar, vielen Dank für die Antwort - es ging mir nur darum zu wissen, in welchem Abschnitt im September man mit dem Release rechnen kann und das hat sich ja geklärt :)

Bis bald und danke nochmals!!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use