Jump to content

Eddf Static Aircrafts


FlyingHomer

Recommended Posts

Habe seit kurzem dieses tolle Addon für meinen FSX.

Beim Installieren wurde ich gefragt ob ich statischen Verkehr installieren möchte, und das habe ich auch, jetzt frage ich mich wie ich ihn wieder los kriege, bzw ob er in FSX überhaupt dargestellt wird, da ich in den Ordnern nur FS9_static.off gefunden habe.

Ich wollte ihn abschalten hab aber nichts zum abschalten gefunden.

Durch WOAI hab ich genug Verkehr.

Welche Dateien sind für den FSX um den statischen Verkehr abzuschalten?

Link to comment
Share on other sites

ob er in FSX überhaupt dargestellt wird, da ich in den Ordnern nur FS9_static.off gefunden habe.

Bist du dir denn ganz sicher, dass die statischen Flugzeuge dort noch zu sehen sind? Mit FS9_Static.off dürfte dort eigentlich nichts mehr zu sehen sein. Im Übrigen liegt Frankfurt meines Wissens ein kleines Tool (siehe Handbuch!) bei, welches diesen Switch mitsamt Anpassung der AFCAD-Datei erledigt. Zumindest in der FSX-Version.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

der Manager is für den FS9, der FSX hat nru ein Season Manager für die Bäume.

mich hat es nur gewundert das ich die Statics installieren konnte, aber keinen Eintrag dazu gefunden hab in den Verzeichnissen

Link to comment
Share on other sites

  • Root Admin

Hallo,

ein extra Tool um die Static Aircraft zu deaktivieren gibt es bei EDDF X nicht.

Diese Dateien sind für die Einstellung notwendig.

FSX-Verzeichnis\Aerosoft\Afd\Scenery

AF2_EDDF_with_static_airplanes.off

AF2_EDDF.bgl

AF2_EDDF.off

Ist bei der Installation "statische Aircrafts" ausgewählt worden, dann müssen diese Dateien umbenannt werden.

AF2_EDDF.bgl => AF2_EDDF_with_static_airplanes.off

AF2_EDDF.off => AF2_EDDF.bgl

Und..

FSX-Verzeichnis\Aerosoft\Mega Airport Frankfurt\Scenery\EDDF_9_stat.bgl

EDDF_9_stat.bgl => mit statischen Dateien

EDDF_9_stat.off => ohne statischen Dateien

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ein extra Tool um die Static Aircraft zu deaktivieren gibt es bei EDDF X nicht.

Diese Dateien sind für die Einstellung notwendig.

FSX-Verzeichnis\Aerosoft\Afd\Scenery

AF2_EDDF_with_static_airplanes.off

AF2_EDDF.bgl

AF2_EDDF.off

Ist bei der Installation "statische Aircrafts" ausgewählt worden, dann müssen diese Dateien umbenannt werden.

AF2_EDDF.bgl => AF2_EDDF_with_static_airplanes.off

AF2_EDDF.off => AF2_EDDF.bgl

Und..

FSX-Verzeichnis\Aerosoft\Mega Airport Frankfurt\Scenery\EDDF_9_stat.bgl

EDDF_9_stat.bgl => mit statischen Dateien

EDDF_9_stat.off => ohne statischen Dateien

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use