Skip to content

Update Gap Edfh

Featured Replies

Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage, und auch eine bitte. Es geht um den Flughafen Hahn der in der GAP4 reihe veröffentlicht wurde. Dieser wurde im laufe der letzten Jahre etwas umgebaut. Wer sich die GAP scenery ansieht, bemerkt einige unterschiede zum aktuellen erscheinungsbild von EDFH.

1. in der Scenerie existieren nach wie vor nur 6 park positionen für passagier maschinen, heut zu tage sind es jedoch 9.

2. in der scenery existieren neben den park position 2 paralelle taxiways, einer der den "normalen " taxiway gerade ohne kurve weiter führt, und den Taxiway A der mit einem leichten schlenker verläuft. Heut zu tage existiert nur noch der taxiway A, der andere existiert nicht mehr.

3. auch am Frachtterminal wurde etwas geändert, aber da bin ich mir nicht genaz genau sicher wie sich das verändet hat.

4. ausserdem wurde die Runway verlängert, was nun (für die meisten pax. maschinen) ein auflinern über den Taxiway E ermöglicht und somit erheblich kürzere rollstrecken zur runway mit sich bringt.

Jetz meine frage bzw. bitte:

Ist denn für die scenery in absehbarer zeit ein update geplant, damit der Airport wieder up to date ist? Ich denke diese modifikationen halten sich soweit in grenzen, dass es den GAP designern nicht so schwer fallen dürfte sie umzusetzen.

Gruß

Lars

Hallo Lars,

wie bestimmt schon an 50 anderen Stellen in diesem Forum geschrieben: Es gibt für die GAPs und andere Airports keine Live-Updates. Das ist bei einem solchen Preisrahmen überhaupt nicht möglich. Die Szenerien stellen immer recht genau den aktuellen Stand zur Erscheinung da. Daran ändert sich bis zur jeweils für den nächsten FS erscheinenden Version (welche dann aber kostenpflichtig bzw. per CD-Upgrade günstiger zu bekommen ist) auch nichts mehr.

Grüsse

Sascha

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.