Jump to content
Christian Keil

Vorschau Flughafen Paderborn/lippstadt: Die Ersten Bilder Aus Unserer Heimat!

Recommended Posts

Hier und da ist es vielleicht schon durchgesickert, das wir seit einigen Wochen an unserem Heimatflughafen Paderborn/Lippstadt für den FSX arbeiten. Als Standort von Aerosoft und Veranstaltungsort der Deutschen Flugsimulator Konferenz hat Paderborn/Lippstadt für uns natürlich eine besondere Bedeutung. Mittlerweile sind die Entwicklungen schon ein gutes Stück voran gekommen, sodass wir in ca. 2-3 Wochen mit dem Release rechnen. Es gibt noch viel zu tun, doch die ersten Eindrücke wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

edlpPreview_1.jpg

edlpPreview_2.jpg

edlpPreview_3.jpg

edlpPreview_4.jpg

edlpPreview_11.jpg

edlpPreview_5.jpg

edlpPreview_8.jpg

edlpPreview_9.jpg

edlpPreview_10.jpg

edlpPreview_12.jpg

edlpPreview_13.jpg

edlpPreview_14.jpg

edlpPreview_15.jpg

edlpPreview_16.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, sieht ja lecker aus .

Sogar durchsichtiges Glas . Schön schön . Echt .

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nur FSX??

:( Nagut dann halt nicht.

Bitte nicht schon wieder...

Wer darüber diskutieren möchte, kann dies gerne an anderer Stelle tun. Alle Beiträge den FS9 betreffend werden ab dieser Stelle aus diesem Thread verschoben.

Wir haben diesem Thema übrigens im englischen Forum einen sehr ausführlichen Beitrag gewidmet:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=19472

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Christian,

Na das wird doch was sieht klasse aus :rolleyes: , mach weiter so

nun mal eine Frage kommt der EDLP auch in GAP2 box rein , oder nicht !

Grüße

Frank/EDDF

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Frank,

EDLP wird mit in die Box der GAP3 einfließen. Die GAP2 ist mit den Flughäfen Köln, Hannover, Dortmund, Münster und Leipzig komplett.

Gruß

Christian

Aerosoft GmbH

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin da nicht groß getroffen, dass sich die Entwickler nur für eine FSX-Version entschieden haben. Mir macht das eh keinen Spaß die kleinen "Dörfer" anzufliegen. Trotzdem, wie immer ist die Qualität erste Sahne! Und für die virtuellen Piloten, die den Flughafen anfliegen möchten wird das bestimmt ein tolles Erlebnis!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fein fein, sieht nur etwas leer aus. Evtl. noch ein paar Personen in den "Pier".

Zudem noch die Abgrenzung des Geländes durch die Hecke an Alfa und Gegenseitig der Runway entlang bis am Ende der 06.

Zu dieser FSX-FS9 Debatte fällt mir nichts mehr ein...

Gut, nicht jeder wird sich neue Hardware nur wegen dem FSX zulegen,

ich habs getan und bin sehr zufrieden, mit der Framerate sowie Stabilität.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin!

Hecken, Bäume, Personen, Fahrzeuge und der ganze "Kleinkram" kommen bei einer Szenerie zuletzt. Da wir von allem recht große Sets haben, werden die sicher auch in diesem Produkt enthalten sein.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wohne nähe Paderborn und muss sagen, dass es wirklich sehr gut nachgebildet ist...das sieht alles wirklich verdammt echt aus!!!Ich flige öfters mal von paderborn aus in die welt und daher weiß ich wie es da aussieht..echt das ist wirklich gut geworden...freu mich schon voll aufs ergebnis :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

So nun ist mein acc frei. :rolleyes:

Also sehr schön muss ich schon sagen. Ich Hatte mein Schülerpraktikum dort gemacht(komme aus Oer-erkenschwick)und somit kenne ich den flughafen serh gut.

Was ich mir wünschen würde wäre:

-dass man den AirBerlin Hangar auf/zu fahren kann.(ist sehr praktische für meine Virtuelle Airline)

-dass ihr eure Bürpgebeude mit einbringt(die sind ja nicht wirklich weit vom Flughafen etfernt.)

-dass die Gates Bewegbar wären(wenn dass Fsx standart kann könnt ihr das allemale oder nicht??)

und an wichtigsten, dass ihr die BoxVersion sehr schnell rausbring, da ich nicht auf download stehe :P

So sonst hätte ich erstma nichts.

Mfg David

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und weiter geht's... Die ersten Bäume sind gepflanzt und auch das Gewerbegebiet mit dem Aerosoft-Gebäude und der Air Berlin Werft sind fertig.

edlpPreview_17.jpg

edlpPreview_23.jpg

edlpPreview_24.jpg

edlpPreview_25.jpg

edlpPreview_21.jpg

edlpPreview_27.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

respekt super hoffe das das tor auch auf geht^^

auch das fuerwehr haus habt ihr gut getroffen.

na dann weiter so damit wir uns bald dran erfreuen dürfen

Mfg Dave

Share this post


Link to post
Share on other sites

ey das is ja ma der hammer...ey wenn jetzt noch das Tor der Airberlinhalle aufgeht oder aufsteht, dass man sie "befahren" kann und das ganze Add on dann auch noch als CD Box erhältlich ist, bin ich der glücklichste pilot :D ey das muss einfach das geilste werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine meinung aerosoft muss sich selbst mit diesem addon übertreffen, da es ja die heinat ist^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie man auf den Screens sehen kann, sind die Gebäude mit allen Finessen des FSX-Designs erstellt worden (auf sich selbst Schatten werfend etc.). Dadurch bedingt bezweifle ich allerdings, dass sich das Tor öffnen kann, da der FSX eine solche Funktion nicht bietet (der FS2004 übrigens auch nicht, das ging im FS2002 zuletzt).

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich will ja netd en spaß verderben, aber ich denke der schatten ist google earth^^ und tore kann man doch auf machen siehe heathrow^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
auf sich selbst Schatten werfend etc.

So gut ,wie jetzt von den PAD-Entwicklern, wurden bis dato in noch keinem Airport-Addon die FSX-Effekte ausgenutzt.

Grüsse

Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
So gut ,wie jetzt von den PAD-Entwicklern, wurden bis dato in noch keinem Airport-Addon die FSX-Effekte ausgenutzt.

Grüsse

Sascha

da gebe ich dir recht

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...