Jump to content

Vorschau Flughafen Paderborn/lippstadt: Die Ersten Bilder Aus Unserer Heimat!


Christian Keil

Recommended Posts

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo alle zusammen!

Ich wohne auch nahe EDLP und es ist echt wahnsinn was ihr wieder geleistet habt! Riesen Kompliment an Aerosoft!!

Mir geht es genau so, ich kann auch nicht mehr warten...

steht schon ein genauer release-Termin fest?

viele Grüße von mir!

;)

Link to comment
Share on other sites

also die download version ist ja jetzt raus! ich hab da mal nen paar fragen:

- wird 100%tig noch eine Cd-Box herraus kommen (dann warte ich noch etwas)

- kann man den download auch nach dem downloaden auf eine CD brennen, dass wenn man nen neuen rechner bekommt, man nicht 14,95€ für nix ausgegeben hat...also kann man den Download iwie sichern? (mir ist downloaden immer etwas "riskannt"...ich hatte mir mal was bei einem anderen anbierter gedownloadet...nach knapp 2 monaten ist meine festplatte kaputt gegangen und vorher ging es nicht, den download auf CD oder USB-stick o.ä. zu speichern)

Link to comment
Share on other sites

also die download version ist ja jetzt raus! ich hab da mal nen paar fragen:

- wird 100%tig noch eine Cd-Box herraus kommen (dann warte ich noch etwas)

- kann man den download auch nach dem downloaden auf eine CD brennen, dass wenn man nen neuen rechner bekommt, man nicht 14,95€ für nix ausgegeben hat...also kann man den Download iwie sichern? (mir ist downloaden immer etwas "riskannt"...ich hatte mir mal was bei einem anderen anbierter gedownloadet...nach knapp 2 monaten ist meine festplatte kaputt gegangen und vorher ging es nicht, den download auf CD oder USB-stick o.ä. zu speichern)

du kannst doch für Aufpreis eine CD kaufen . Also noch dazu . So wie immer .

Nochmal zu den Gates . Ist das Verhalten der Bewegung exact wie in der Realität ? Oder sind die Texturen wie bei anderen Herstellern drüber "geklebt" ?

Und haben die gleichen blöden Bewegungen , wie der Standard sie hat ?

Sonst ist geil der Airport . und durch VFR Germany wird der richtig geil . Fehlt nur noch ne Bodencrew mit Fahrzeugen wie AES sie hat , dann müsste man ihn kaufen . Was man auch so muss .

Gruß Dreamflyer .

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Nochmal zu den Gates . Ist das Verhalten der Bewegung exact wie in der Realität ? Oder sind die Texturen wie bei anderen Herstellern drüber "geklebt" ?

Und haben die gleichen blöden Bewegungen , wie der Standard sie hat ?

Ich gehe mal davon aus, dass Martin meinte, Sie werden sich so wie die FS Standard Jetways bewegen, nur halt aussehen wie in der Realität. Leider gibt es keine Möglichkeit, dass verhalten der Standard FSX Jetwaysanimation zu beeinflussen, man kann halt nur das Aussehen verändern.

Aber vielleicht wird man die ja bald nicht brauchen, wenn AES dann mal für den FSX existiert (don't ask for any release here :P )

Link to comment
Share on other sites

Ich gehe mal davon aus, dass Martin meinte, Sie werden sich so wie die FS Standard Jetways bewegen, nur halt aussehen wie in der Realität. Leider gibt es keine Möglichkeit, dass verhalten der Standard FSX Jetwaysanimation zu beeinflussen, man kann halt nur das Aussehen verändern.

Aber vielleicht wird man die ja bald nicht brauchen, wenn AES dann mal für den FSX existiert (don't ask for any release here :P )

Ok danke , werd ihn mir trotzdem holn . Muss ja up to date sein ;) .

Und AES für FSX macht dann die Jetways richtig freu mich wenns da ist , aber danke für die Antwort .

MfG dreamflyer

Link to comment
Share on other sites

kann uns jemand mal erklären wie das mit den downloads funktioniert??? kann man sich die .zip-datei auf einer CD abspeichern oder kann man sich das später nochmals downloaden, wenn der rechner mal aufeinmal schrott geht oder so??? wie ist das denn jetzt

Link to comment
Share on other sites

kann uns jemand mal erklären wie das mit den downloads funktioniert??? kann man sich die .zip-datei auf einer CD abspeichern oder kann man sich das später nochmals downloaden, wenn der rechner mal abstürzt oder so??? wie ist das denn jetzt

Wenn du das Produkt gekauft hast kannst du es bis zu 100 mal downloaden, wobei das Maximum an Downloads pro Benutzer bis jetzt bei 7-8 mal lag. Und natürlich darfst du dir eine gesonderte Sicherungskopie auf einer CD erstellen. Ob sich deine Install-Daten auf CD oder Platte befinden ist ja Jacke wie Hose.

Link to comment
Share on other sites

gut dann werde ich mir das heute mal downloaden und auf ne CD brennen....bin mal gespannt ob das funktioniert, denn ich hab das mal bei ner anderen sache gemacht und da konnte man den download nicht auf eine CD oder ähnliches speichern...

Link to comment
Share on other sites

da hab ich ma ne frage zu dem vorherigen commentvon Gerhard Kachelmann: Wie passiert das dann..wird dann einem per E-mail nen link zum kostenlosen download der FS9er version geschickt oder wie?...

Link to comment
Share on other sites

[...] Wie passiert das dann..wird dann einem per E-mail nen link zum kostenlosen download der FS9er version geschickt oder wie?...

Vermutlich so wie immer - es gibt eine öffentliche Mitteilung, dass die Version fertig

ist und dann kannst Du sie über Deinen Nutzer-Account herunterladen.

Gruß,

Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use