Jump to content

Vorschau Flughafen Paderborn/lippstadt: Die Ersten Bilder Aus Unserer Heimat!


Christian Keil

Recommended Posts

  • Administrator

Hier und da ist es vielleicht schon durchgesickert, das wir seit einigen Wochen an unserem Heimatflughafen Paderborn/Lippstadt für den FSX arbeiten. Als Standort von Aerosoft und Veranstaltungsort der Deutschen Flugsimulator Konferenz hat Paderborn/Lippstadt für uns natürlich eine besondere Bedeutung. Mittlerweile sind die Entwicklungen schon ein gutes Stück voran gekommen, sodass wir in ca. 2-3 Wochen mit dem Release rechnen. Es gibt noch viel zu tun, doch die ersten Eindrücke wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

edlpPreview_1.jpg

edlpPreview_2.jpg

edlpPreview_3.jpg

edlpPreview_4.jpg

edlpPreview_11.jpg

edlpPreview_5.jpg

edlpPreview_8.jpg

edlpPreview_9.jpg

edlpPreview_10.jpg

edlpPreview_12.jpg

edlpPreview_13.jpg

edlpPreview_14.jpg

edlpPreview_15.jpg

edlpPreview_16.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Nur FSX??

:( Nagut dann halt nicht.

Bitte nicht schon wieder...

Wer darüber diskutieren möchte, kann dies gerne an anderer Stelle tun. Alle Beiträge den FS9 betreffend werden ab dieser Stelle aus diesem Thread verschoben.

Wir haben diesem Thema übrigens im englischen Forum einen sehr ausführlichen Beitrag gewidmet:

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=19472

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo Frank,

EDLP wird mit in die Box der GAP3 einfließen. Die GAP2 ist mit den Flughäfen Köln, Hannover, Dortmund, Münster und Leipzig komplett.

Gruß

Christian

Aerosoft GmbH

Link to comment
Share on other sites

Bin da nicht groß getroffen, dass sich die Entwickler nur für eine FSX-Version entschieden haben. Mir macht das eh keinen Spaß die kleinen "Dörfer" anzufliegen. Trotzdem, wie immer ist die Qualität erste Sahne! Und für die virtuellen Piloten, die den Flughafen anfliegen möchten wird das bestimmt ein tolles Erlebnis!

Link to comment
Share on other sites

Fein fein, sieht nur etwas leer aus. Evtl. noch ein paar Personen in den "Pier".

Zudem noch die Abgrenzung des Geländes durch die Hecke an Alfa und Gegenseitig der Runway entlang bis am Ende der 06.

Zu dieser FSX-FS9 Debatte fällt mir nichts mehr ein...

Gut, nicht jeder wird sich neue Hardware nur wegen dem FSX zulegen,

ich habs getan und bin sehr zufrieden, mit der Framerate sowie Stabilität.

Link to comment
Share on other sites

Moin!

Hecken, Bäume, Personen, Fahrzeuge und der ganze "Kleinkram" kommen bei einer Szenerie zuletzt. Da wir von allem recht große Sets haben, werden die sicher auch in diesem Produkt enthalten sein.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

ich wohne nähe Paderborn und muss sagen, dass es wirklich sehr gut nachgebildet ist...das sieht alles wirklich verdammt echt aus!!!Ich flige öfters mal von paderborn aus in die welt und daher weiß ich wie es da aussieht..echt das ist wirklich gut geworden...freu mich schon voll aufs ergebnis :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

So nun ist mein acc frei. :rolleyes:

Also sehr schön muss ich schon sagen. Ich Hatte mein Schülerpraktikum dort gemacht(komme aus Oer-erkenschwick)und somit kenne ich den flughafen serh gut.

Was ich mir wünschen würde wäre:

-dass man den AirBerlin Hangar auf/zu fahren kann.(ist sehr praktische für meine Virtuelle Airline)

-dass ihr eure Bürpgebeude mit einbringt(die sind ja nicht wirklich weit vom Flughafen etfernt.)

-dass die Gates Bewegbar wären(wenn dass Fsx standart kann könnt ihr das allemale oder nicht??)

und an wichtigsten, dass ihr die BoxVersion sehr schnell rausbring, da ich nicht auf download stehe :P

So sonst hätte ich erstma nichts.

Mfg David

Link to comment
Share on other sites

ey das is ja ma der hammer...ey wenn jetzt noch das Tor der Airberlinhalle aufgeht oder aufsteht, dass man sie "befahren" kann und das ganze Add on dann auch noch als CD Box erhältlich ist, bin ich der glücklichste pilot :D ey das muss einfach das geilste werden :D

Link to comment
Share on other sites

Wie man auf den Screens sehen kann, sind die Gebäude mit allen Finessen des FSX-Designs erstellt worden (auf sich selbst Schatten werfend etc.). Dadurch bedingt bezweifle ich allerdings, dass sich das Tor öffnen kann, da der FSX eine solche Funktion nicht bietet (der FS2004 übrigens auch nicht, das ging im FS2002 zuletzt).

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

auf sich selbst Schatten werfend etc.

So gut ,wie jetzt von den PAD-Entwicklern, wurden bis dato in noch keinem Airport-Addon die FSX-Effekte ausgenutzt.

Grüsse

Sascha

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use