Administrator Christian Keil Posted August 28, 2008 Administrator Share Posted August 28, 2008 Hier und da ist es vielleicht schon durchgesickert, das wir seit einigen Wochen an unserem Heimatflughafen Paderborn/Lippstadt für den FSX arbeiten. Als Standort von Aerosoft und Veranstaltungsort der Deutschen Flugsimulator Konferenz hat Paderborn/Lippstadt für uns natürlich eine besondere Bedeutung. Mittlerweile sind die Entwicklungen schon ein gutes Stück voran gekommen, sodass wir in ca. 2-3 Wochen mit dem Release rechnen. Es gibt noch viel zu tun, doch die ersten Eindrücke wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turkish Air Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Nur FSX?? Nagut dann halt nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chris. Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Wow, sieht ja lecker aus . Sogar durchsichtiges Glas . Schön schön . Echt . Link to comment Share on other sites More sharing options...
H.-J. Jeran Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Sieht echt klasse aus, ist schon eingeplant. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HBukovac Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Na das wird ja mal allerhöchste Zeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa Posted August 28, 2008 Share Posted August 28, 2008 Nur FSX?? Nagut dann halt nicht.Bitte nicht schon wieder...Wer darüber diskutieren möchte, kann dies gerne an anderer Stelle tun. Alle Beiträge den FS9 betreffend werden ab dieser Stelle aus diesem Thread verschoben.Wir haben diesem Thema übrigens im englischen Forum einen sehr ausführlichen Beitrag gewidmet:http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=19472GrüsseSascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank EDDF Posted August 29, 2008 Share Posted August 29, 2008 Hallo Christian, Na das wird doch was sieht klasse aus , mach weiter so nun mal eine Frage kommt der EDLP auch in GAP2 box rein , oder nicht ! GrüßeFrank/EDDF Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Christian Keil Posted August 29, 2008 Author Administrator Share Posted August 29, 2008 Hallo Frank,EDLP wird mit in die Box der GAP3 einfließen. Die GAP2 ist mit den Flughäfen Köln, Hannover, Dortmund, Münster und Leipzig komplett.GrußChristianAerosoft GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
LH A340-600 Posted August 29, 2008 Share Posted August 29, 2008 Bin da nicht groß getroffen, dass sich die Entwickler nur für eine FSX-Version entschieden haben. Mir macht das eh keinen Spaß die kleinen "Dörfer" anzufliegen. Trotzdem, wie immer ist die Qualität erste Sahne! Und für die virtuellen Piloten, die den Flughafen anfliegen möchten wird das bestimmt ein tolles Erlebnis! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mario Görs Posted August 30, 2008 Share Posted August 30, 2008 Hi alle , Docken die Gates ans AC an wie die FSX eigenen...........??cheersMario Link to comment Share on other sites More sharing options...
linde Posted August 30, 2008 Share Posted August 30, 2008 Hoffe auch das die Gates funktionieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Raphael Jakob Posted August 31, 2008 Administrator Share Posted August 31, 2008 Hi,wir arbeiten grad dran, dass die Brücken an das Flugzeug andocken. Lasst euch überraschen GrußRaphaelAerosoft GmbH Link to comment Share on other sites More sharing options...
Uwe B. Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Fein fein, sieht nur etwas leer aus. Evtl. noch ein paar Personen in den "Pier".Zudem noch die Abgrenzung des Geländes durch die Hecke an Alfa und Gegenseitig der Runway entlang bis am Ende der 06.Zu dieser FSX-FS9 Debatte fällt mir nichts mehr ein...Gut, nicht jeder wird sich neue Hardware nur wegen dem FSX zulegen,ich habs getan und bin sehr zufrieden, mit der Framerate sowie Stabilität. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa Posted September 1, 2008 Share Posted September 1, 2008 Moin!Hecken, Bäume, Personen, Fahrzeuge und der ganze "Kleinkram" kommen bei einer Szenerie zuletzt. Da wir von allem recht große Sets haben, werden die sicher auch in diesem Produkt enthalten sein.GrüsseSascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toddy51 Posted September 4, 2008 Share Posted September 4, 2008 ich wohne nähe Paderborn und muss sagen, dass es wirklich sehr gut nachgebildet ist...das sieht alles wirklich verdammt echt aus!!!Ich flige öfters mal von paderborn aus in die welt und daher weiß ich wie es da aussieht..echt das ist wirklich gut geworden...freu mich schon voll aufs ergebnis Link to comment Share on other sites More sharing options...
David000 Posted September 4, 2008 Share Posted September 4, 2008 So nun ist mein acc frei. Also sehr schön muss ich schon sagen. Ich Hatte mein Schülerpraktikum dort gemacht(komme aus Oer-erkenschwick)und somit kenne ich den flughafen serh gut.Was ich mir wünschen würde wäre: -dass man den AirBerlin Hangar auf/zu fahren kann.(ist sehr praktische für meine Virtuelle Airline)-dass ihr eure Bürpgebeude mit einbringt(die sind ja nicht wirklich weit vom Flughafen etfernt.)-dass die Gates Bewegbar wären(wenn dass Fsx standart kann könnt ihr das allemale oder nicht??)und an wichtigsten, dass ihr die BoxVersion sehr schnell rausbring, da ich nicht auf download stehe So sonst hätte ich erstma nichts.Mfg David Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toddy51 Posted September 4, 2008 Share Posted September 4, 2008 ja download is kagge....CDbox is viel besser...will acuh ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrator Christian Keil Posted September 10, 2008 Author Administrator Share Posted September 10, 2008 Und weiter geht's... Die ersten Bäume sind gepflanzt und auch das Gewerbegebiet mit dem Aerosoft-Gebäude und der Air Berlin Werft sind fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
David000 Posted September 10, 2008 Share Posted September 10, 2008 respekt super hoffe das das tor auch auf geht^^auch das fuerwehr haus habt ihr gut getroffen.na dann weiter so damit wir uns bald dran erfreuen dürfenMfg Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toddy51 Posted September 11, 2008 Share Posted September 11, 2008 ey das is ja ma der hammer...ey wenn jetzt noch das Tor der Airberlinhalle aufgeht oder aufsteht, dass man sie "befahren" kann und das ganze Add on dann auch noch als CD Box erhältlich ist, bin ich der glücklichste pilot ey das muss einfach das geilste werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
David000 Posted September 11, 2008 Share Posted September 11, 2008 meine meinung aerosoft muss sich selbst mit diesem addon übertreffen, da es ja die heinat ist^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa Posted September 12, 2008 Share Posted September 12, 2008 Wie man auf den Screens sehen kann, sind die Gebäude mit allen Finessen des FSX-Designs erstellt worden (auf sich selbst Schatten werfend etc.). Dadurch bedingt bezweifle ich allerdings, dass sich das Tor öffnen kann, da der FSX eine solche Funktion nicht bietet (der FS2004 übrigens auch nicht, das ging im FS2002 zuletzt).GrüsseSascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
David000 Posted September 12, 2008 Share Posted September 12, 2008 also ich will ja netd en spaß verderben, aber ich denke der schatten ist google earth^^ und tore kann man doch auf machen siehe heathrow^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sasa Posted September 12, 2008 Share Posted September 12, 2008 auf sich selbst Schatten werfend etc.So gut ,wie jetzt von den PAD-Entwicklern, wurden bis dato in noch keinem Airport-Addon die FSX-Effekte ausgenutzt.GrüsseSascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
David000 Posted September 12, 2008 Share Posted September 12, 2008 So gut ,wie jetzt von den PAD-Entwicklern, wurden bis dato in noch keinem Airport-Addon die FSX-Effekte ausgenutzt.GrüsseSaschada gebe ich dir recht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts