Skip to content

Afcad

Featured Replies

hi,

bin grad dabei meine Add-On flughäfen mit AFCAD zu bearbeiten und realistischer zu machen. Hat irgendjemand eine Idee, ob es die Möglichkeit gibt dort einzustellen dass bestimmte Taxiways nur als Einbahnstraßen benutzt werden. Hab bei mir grad dass Problem dass Flugzeuge zum beispiel falschrum in die Außenpositionen reinrollen.

Außerdem kennt wahrscheinlich keiner eine Möglichkeit wie man die AI-FLugzeuge dazu bringen kann auf der Startbahn nicht so schnell abzubremsen und später rauszurollen. Bei mir ist es so dass der Verkehr landet, dann erst mal innerhalb von vielleicht 500m auf 20 Knoten abbremst und dann mit dieser Geschwindigkeit auf der Startbahn noch rund eine Minute bis zum nächsten Taxiway rollt. Gibts da ne Möglichkeit das ganze etwas gleichmäßiger zu gestalten?? Flusifix hab ich schon probiert aber das funktioniert nicht mehr richtig und bringt auch nicht sehr viel.

gruß

benji

Hat irgendjemand eine Idee, ob es die Möglichkeit gibt dort einzustellen dass bestimmte Taxiways nur als Einbahnstraßen benutzt werden.

Die Möglichkeit gibt es nicht - leider.

Grüsse

Sascha

• Author
Die Möglichkeit gibt es nicht - leider.

Grüsse

Sascha

hab ich mir fast gedacht naja an manchen stellen ist er halt ein bisschen beschissen der flusi.

danke trotzdem

gruß benji

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.