Skip to content

Neuauflage Edds

Featured Replies

hi,

wie sieht dass denn aus mit der neuauflage von GA1 im FSX+FS9.

Stuttgart zum Beispiel ist ja schon ewig alt und stimmt überhaupt nicht mehr mit dem jetzigen Stuttgart überein. Genauso auch die den restlichen GA1 Flughäfen. Auch die Grafik währe heute wesentlich besser machbar.

Steht schon irgendein Termin für ein Release fest oder ist es überhaupt schon in Entwicklung?

Ich find es etwas komisch dass hamburg jetzt schon eine neuauflage bekommt obwohl die GA3 Reihe ja noch ziemlich jung ist und mit GA1 noch ewig gewartet wird obwohl es schon ca. 4 jahre alt ist

liebe grüße

benji

Gute Frage, das würde mich auch interessieren.

Wenigstens EDDS sollte man wieder anpassen, wenn sich schon Hamburg wieder in der Pipeline befindet, der Rest ist mir wurscht.

wie sieht dass denn aus mit der neuauflage von GA1 im FSX+FS9.

Beides kann ich momentan nur verneinen bzw. kann bis jetzt nur schlecht eingeschätzt werden, wann tatsächlich mit den Arbeiten an EDDS begonnen wird. Wenn es soweit ist, geben wir das hier bekannt, wie es ja bei den anderen Airports auch schon der Fall war.

Außerdem musst du bedenken, dass bis Ende Juni noch große Ausbaupläne für Stuttgart vorlagen, so dass eine Neuauflage momentan keinen Sinn gemacht hätte. Die Entscheidung ist somit vorher auf Hamburg und die German Airports 3 gefallen. Dass die Ausbaupläne so durchgehend auf Eis gelegt werden könnten, hat schließlich kaum jemand ahnen können.

Grüsse

Sascha

  • Author
Beides kann ich momentan nur verneinen bzw. kann bis jetzt nur schlecht eingeschätzt werden, wann tatsächlich mit den Arbeiten an EDDS begonnen wird. Wenn es soweit ist, geben wir das hier bekannt, wie es ja bei den anderen Airports auch schon der Fall war.

Außerdem musst du bedenken, dass bis Ende Juni noch große Ausbaupläne für Stuttgart vorlagen, so dass eine Neuauflage momentan keinen Sinn gemacht hätte. Die Entscheidung ist somit vorher auf Hamburg und die German Airports 3 gefallen. Dass die Ausbaupläne so durchgehend auf Eis gelegt werden könnten, hat schließlich kaum jemand ahnen können.

Grüsse

Sascha

ok danke,

hab ich mir fast gedacht dass das mit den Ausbauplänen zusammenhängt.

liebe grüße

benji

  • 2 weeks later...

hallo alle zusammen,

deswegen habe ich vor ein paar monaten mit einem der german airpors entwickler gesprochen, der meinte edds_x sei für anfang 2009 geplant, könne sich aber wegen den ausbauplänen verschieben...

die sind ja jetzt fast vom tisch, dank den supernetten anwohnern :angry: wird die 2. bahn ja jetzt nicht gebaut...

also hoff ich mal ,so früh wie möglich... anfang februar hab ich geburtstag, vllt reichts ja dahin ;)

Und wenn ihr schon den „Schwaben“ Airport (EDDS) in Angriff nimmt, dann bitte, schon wegen der Gleichberechtigung, auch schon mal an den „Badischen“ (EDSB) denken! ;):lol:

also hoff ich mal ,so früh wie möglich... anfang februar hab ich geburtstag, vllt reichts ja dahin ;)

Wohl kaum. Stuttgart wurde zugunsten der nördlichen Airports ganz nach hinten verschoben, da der Ausbau so lange auf der Kippe stand. Anfang 2009 wird es wohl also kaum noch was...

Grüsse

Sascha

Guest
This topic is now closed to further replies.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use

Account

Navigation

Search

Search

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.